Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Boeing 737-86J(WL) / D-ABBD von Air Berlin mit"...Ruhr 2010"-Sticker am Bug (c) naphets
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.824
Zustimmungen
15.253
Ort
wo die Sonne aufgeht
Boeing 737-86J(WL) / D-ABBD von Air Berlin mit"...Ruhr 2010"-Sticker am Bug

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
Metaller MFG3

Metaller MFG3

Fluglehrer
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
34
Ort
ex ETMN jetzt nähe EDDW
Weiß jemand, wem dieser grüne Frosch gehört ?

(c) naphets
Den hab ich auch, ist der nicht hässlich!!!

Ist das ein neues Verbindungsflugzeug der Luftwaffe oder vom BGS, äh sorry der Bundespolizei?
Hat ja immerhin eine deutsche Flagge am Leitwerk!
 
Zuletzt bearbeitet:

3l3ctric

Berufspilot
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
66
Zustimmungen
0
Ort
Düren
Den hab ich auch, ist der nicht hässlich!!!

Ist das ein neues Verbindungsflugzeug der Luftwaffe oder vom BGS, äh sorry der Bundespolizei?
Hat ja immerhin eine deutsche Flagge am Leitwerk!
Hey,

ich glaube net das des von der Bundeswehr ist da die Bundeswehr nicht solche Flugzeuge besitz, sie besitzt nur eine Dornier Do 228 aber da der " Grüne Frosch" keine Dornier Do 228 ist kannes also net sein...

Und die Bundespolizei besizt glaube gar keine Flugzeuge sondern nur Hubschrauber... weiß ich aber net 100%tig^^

mfg
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Weiß jemand, wem dieser grüne Frosch gehört ?

(c) naphets
ich persönlich würde ja fast drauf tippen, das der Flieger noch nicht lackiert ist bzw. neu wird. Der Primer im Flugzeugbau ist normalerweise grün bis hellgrün.. ;)

viele Grüße
Alex
 
Metaller MFG3

Metaller MFG3

Fluglehrer
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
34
Ort
ex ETMN jetzt nähe EDDW
ich persönlich würde ja fast drauf tippen, das der Flieger noch nicht lackiert ist bzw. neu wird. Der Primer im Flugzeugbau ist normalerweise grün bis hellgrün.. ;)

viele Grüße
Alex
Könnte sein, da am Cockpit das Grün etwas anders ist als am Rest der Maschine. Aber wo ist das Kennzeichen?
 
Metaller MFG3

Metaller MFG3

Fluglehrer
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
34
Ort
ex ETMN jetzt nähe EDDW
Bobbyalarm in BRE, soviele 737 habe ich noch nicht in Bremen auf einmal gezählt. Später gesellten sich noch eine 737-500 von LH und eine 737-800 von AB dazu, so dass insgesamt 8 Maschinen vom selben Typ nebeneinander Standen und die neunte 737 von Ryanair machte sich auf den Weg zur 09.
 
Anhang anzeigen
Metaller MFG3

Metaller MFG3

Fluglehrer
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
34
Ort
ex ETMN jetzt nähe EDDW
Morgen den 10.06.10 soll gegen 12.30h der A 400M einen Überflugmachen, er kommt aus Berlin (ILA)
 
VJ101

VJ101

Testpilot
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
693
Zustimmungen
42
Ort
Oldenburg
Der A400M wird heute zwischen 12 und 12h15 für einen tiefen Überflug am Bremer Flughafen vorbeikommen.
 

Concordino

Kunstflieger
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
40
Zustimmungen
5
Ort
Delmenhorst
Der grüne Frosch von Rampe 2

Der grüne Frosch von Rampe 2 , der dort am 04.06.2010 stand , ist eine Beechcraft King Air B200 . Werknummer BB-2016. Sie trägt eine Primer Lackierung , also genauso wie die großen Airbusse oder Boeings.

Das Kennzeichen lautet : D-IMPA
Besitzer : Armed Forces of Malta
Aufenthaltsort : Glasgow , dort wird sie bis Februar 2011 umgerüstet zum Überwachungsflugzeug für die Marine Maltas.


mfg

Concordino
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Metaller MFG3

Metaller MFG3

Fluglehrer
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
34
Ort
ex ETMN jetzt nähe EDDW
Der grüne Frosch von Rampe 2 , der dort am 04.06.2010 stand , ist eine Beechcraft King Air B200 . Werknummer BB-2016. Sie trägt eine Primer Lackierung , also genauso wie die großen Airbusse oder Boeings.

Das Kennzeichen lautet : D-IMPA
Besitzer : Armed Forces of Malta
Aufenthaltsort : Glasgow , dort wird sie bis Februar 2011 umgerüstet zum Überwachungsflugzeug für die Marine Maltas.


mfg

Concordino
Die brauchen dann Ja nur noch Klarlack!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010

Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW)

    Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW): Hallo Leute, ich mache mal nen neuen Thread auf, ich habe noch keinen Aktuellen gefunden. ( Admins bitte irgendwo sonst zu schieben. Danke)
  • Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009

    Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009: Gestern landete in Bremen die erste 737 von der neuen Airline BREMENFLY. Die Maschine soll noch ein paar Tage in HB stehen! Leider hab ich kein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    landungen bremen bis wann nachtflugverbot

    ,

    nachtglugverbot bremen

    Oben