Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Tja, heute war ich ja auch mal in Bremen. Eigentlich hatte ich ja was anders dort vor. :rolleyes: Aber das Positivste waren diese drei Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.868
Ort
Cuxhaven
Tja, heute war ich ja auch mal in Bremen. Eigentlich hatte ich ja was anders dort vor. :rolleyes:
Aber das Positivste waren diese drei Bilder.
Der Flug war ja etwas kurz heute und deswegen habe ich davon auch keine Bilder. Morgen auf ein Neues!

Eine dieser Maschienen wird mich wohl hoffentlich morgen dahin befördern wo ich hin will:
 
Anhang anzeigen
Metaller MFG3

Metaller MFG3

Fluglehrer
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
34
Ort
ex ETMN jetzt nähe EDDW
Gestern nacht so ca. 23.30 bis 0.30 ganz grobe Richtung kreiste zwischen Bremen-Airport und Delmenhorst ein Kleinflugzeug mit Kolbentriebwerken vermutlich 2, weiß jemand was da los war??? Das Lfz hatte alles an was nur geht 3 Landescheinwerfer, Postionslampen, Anticol. in Rot und Weiß.
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.855
Zustimmungen
15.517
Ort
wo die Sonne aufgeht
...von den letzten Tagen

25.08.

McDonnell Douglas MD-81 / SE-DMT Air Sweden, Charter für Mahler Kammerorchester

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.724
Ort
Franken
09.09.2010

Bestimmt schon zig mal gezeigt, aber trotzdem schön anzusehen.

Junkers W 33 in der Bremenhalle
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
gestern in Bremen...

D-ARIF, Legacy 600..

Mehr Bilder aus Bremen heute nachmittag/abend in nem Tripreport.. :) (s. Signatur)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
31.08.

Beluga F-GSTA

(c) naphets

Gibt es eigentlich feste Zeiten für die Belugaflüge von Bremen aus.

Ich bin kommende Woche in der Gegend und würde gern so einen Wal erlegen, wann ist die chance dafür am größten?


Gruß und Danke Rene
 

Concordino

Kunstflieger
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
40
Zustimmungen
5
Ort
Delmenhorst
Belugaankünfte

Gibt es eigentlich feste Zeiten für die Belugaflüge von Bremen aus.

Ich bin kommende Woche in der Gegend und würde gern so einen Wal erlegen, wann ist die chance dafür am größten?


Gruß und Danke Rene

Schau auf die Airport-Bremen Seite bei der Ankunft. Dort steht sie dann drin wie folgt :

BGA5TF aus Harwarden um 13.25 Uhr. In der Statusspalte steht Beluga. So steht sie für heute drin.


Erklärung der Abkürzung auf der Airport Bremen Seite

BGA1TA => F-GSTA
BGA2TB => F-GSTB
BGA3TC => F-GSTC
BGA4TD => F-GSTD
BGA5TF => F-GSTF



mfg

Concordino
 

Concordino

Kunstflieger
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
40
Zustimmungen
5
Ort
Delmenhorst
OLT mit neuen Flugzeugen

OLT betreibt seid dem 1.10.2010 die Strecken nach NUE und BRU mit J32.
Diese kommen von der polnischen Jet Air. Es sind zwei im Einsatz für OLT.
Kennzeichen : SP-KWE und SP-KWF

Die SP-KWE hat sogar 5 Blatt Propeller. Das Gepäck kommt in dem unter dem Rumpf angebauten Kasten.

Noch sind keine OLT Titel auf den beiden Maschinen.

Bilder folgen.


mfg

Concordino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010

Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW)

    Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW): Hallo Leute, ich mache mal nen neuen Thread auf, ich habe noch keinen Aktuellen gefunden. ( Admins bitte irgendwo sonst zu schieben. Danke)
  • Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009

    Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009: Gestern landete in Bremen die erste 737 von der neuen Airline BREMENFLY. Die Maschine soll noch ein paar Tage in HB stehen! Leider hab ich kein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    landungen bremen bis wann nachtflugverbot

    ,

    nachtglugverbot bremen

    Oben