Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW)

Diskutiere Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ukraine - State Emergency Service AN32P 32 Black aus Uzhhorod im Anflug
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.420
Zustimmungen
12.176
Ort
Döbeln
Ukraine - State Emergency Service AN32P 32 Black aus Uzhhorod im Anflug
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
Den Thread vom verstauben mal befreien.
Gerade ist die C295 SU-BTG als "EGY2311" der Egypt AF gelandet.
 
SteMuehr

SteMuehr

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2022
Beiträge
168
Zustimmungen
2.612
Ort
Burgdorf
Ist doch meistens so, das die seltensten Typen bei Sauwetter oder schlechten Lichtbedingungen rein, bzw. raus gehen.
Da hast du Recht, aber bei 10 gemeldeten Sonnenstunden bei Schneeregen ist trotzdem doof. 🙃
 
GerardH

GerardH

Fluglehrer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
189
Zustimmungen
277
Ort
Kefenrod
Nächste Chance:
EGY2312 (C295, SU-BSF) ist gerade in CIA gestartet in Richtung BRE!
ETA14.15lt
 
Zuletzt bearbeitet:

Phantom4

Flieger-Ass
Dabei seit
24.05.2002
Beiträge
251
Zustimmungen
78
Ort
Gagaland
Hallo liebes Forum,

komme in den nächsten Wochen an Bremen vorbei.
Daher ein Frage hier: Ist der A400M Prototyp von aussen zu sehen bzw.fotografierbar?
Habe gelesen das er lackiert werden sollte.Ist er bereits Fertig?

Würde mich über eine Info freuen.
Schönes WE noch...
Phantom4
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.270
Zustimmungen
17.049
Ort
Germany
Hallo,
ist zwar schon einige Wochen her, dass ich zuletzt dort war, aber an die A400M kommst du zur Zeit nicht heran. Für Bilder an der Start- u. Landebahn benötigst du eine Leiter. Anfliegende Maschinen aus Ri. Westen kannst du aber auch ohne fotografieren. Leider haben wir seit Wochen konstant sehr feuchten Westwind :sad:
 

Phantom4

Flieger-Ass
Dabei seit
24.05.2002
Beiträge
251
Zustimmungen
78
Ort
Gagaland
Hallo,
ist zwar schon einige Wochen her, dass ich zuletzt dort war, aber an die A400M kommst du zur Zeit nicht heran. Für Bilder an der Start- u. Landebahn benötigst du eine Leiter. Anfliegende Maschinen aus Ri. Westen kannst du aber auch ohne fotografieren. Leider haben wir seit Wochen konstant sehr feuchten Westwind :sad:
:hello:
Lieben Dank für deine Info.Dann erspare ich mir die Abfahrt von der Autobahn.
 

HarrieSpotter

Kunstflieger
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
40
Zustimmungen
28
Ort
Tilburg
Gestern landete 65001, eine Kasachstan ERJ135. Ist bekannt, wie lange es dauern wird?
 

Ajaxfever

Sportflieger
Dabei seit
30.12.2018
Beiträge
24
Zustimmungen
9
Gestern landete 65001, eine Kasachstan ERJ135. Ist bekannt, wie lange es dauern wird?
Weiß jemand, wo der ER135 geparkt ist? Ich war noch nie am Flughafen.

Nächsten Donnerstag werde ich am Flughafen vorbeikommen. hoffe, er ist noch da. 🙏
 
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.357
Zustimmungen
10.410
Ort
D
Wenn er noch da ist, müsste er bei Atlas Air Service sein.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
Egypt Air Force Beech 1900 SU-BKX ist als "EGY3120" auf dem Weg hierher.
 
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.420
Zustimmungen
12.176
Ort
Döbeln
Laut Radarbox soll eine AirbusA320-232CJ A7-MBK von Qatar Amiri Flight in 34min kommen !
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
Ja ist da und heute morgen war schon der A320 A7-AAG der Amiri Flight hier. Ist nach Prestwick aufgebrochen aber kommt hierher zurück. Dann geht es für beide nach Köln - so zumindest der Plan.
 
Thema:

Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW)

Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010

    Flugbetrieb in Bremen (BRE / EDDW) 2010: So ich mach mal den Anfang. Ein frohes und gesundes Neues Jahr an alle! mfg carsten
  • Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009

    Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009: Gestern landete in Bremen die erste 737 von der neuen Airline BREMENFLY. Die Maschine soll noch ein paar Tage in HB stehen! Leider hab ich kein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eddw

    ,

    Bremen

    ,

    Flugbetrieb eddw

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-bremen-bre-eddw.64497/page-60
    , EDDN , t-751 cl60, d-edaj piaggio
    Oben