Diskutiere Flugbetrieb in Bremen (BRE/EDDW) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; C-GAWI - Kenn Borek Air (Polar 5)
im Hintergrund: C-GHGF (Polar 6)
27.06.2025
CT-04 A400M Belgian AF im Final 27.
Gefolgt jetzt von Swiss AF T-362 und T-365 EC635P2 aus Jagel, T-366 scheint über Brunsbüttel zu folgen.
Davor noch “SUI256” ohne Reg-Meldung.
Ich hatte gedacht, dass alle alten Belugas vom Typ A300-600 ST im Frühjahr abgestellt wurden. So berichteten u. a. FlugRevue und aeroTELEGRAPH. Überrascht hat mich deshalb der heutige Flug des F-GSTB von Toulouse nach Bremen. Ein erneuter Start fand sich jedoch nicht in den gemeldeten Abflugdaten. Ich habe deshalb schon vermutet, dass er in Bremen als Exponat für das dortige Airbus-Museum verbleiben könnte. Der #4 steht ja schon in Toulouse und der #5 in Broughton. Weiß da jemand näheres?
Flugbetrieb in Usbekistan / Uzbekistan: Wenn es schon einen Thread geben sollte (den ich nicht gefunden hab...) gerne zusammenführen...
Hier einige Bilder aus Usbekistan vom Flughafen...
Flugbetrieb in München war durch Feueralarm am Tower beeinträchtigt: https://www.spiegel.de/panorama/muenchen-ursache-fuer-brandgeruch-entdeckt-und-flugbetrieb-verlaengert-a-3bdc5e5a-76c4-4c21-ae3c-aa6e9a19ab63
Flugbetrieb Concord/Buchanan Field [KCCR/CCR]: Am 05.05.26 hat es mich hierher verschlagen und ich wurde Überrascht. Endlich mal ein Flugplatz wo ich mich wohlfühle. Das Vietnam Helicopters...
Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009: Gestern landete in Bremen die erste 737 von der neuen Airline BREMENFLY.
Die Maschine soll noch ein paar Tage in HB stehen! Leider hab ich kein...
Flugbetrieb in Usbekistan / Uzbekistan: Wenn es schon einen Thread geben sollte (den ich nicht gefunden hab...) gerne zusammenführen...
Hier einige Bilder aus Usbekistan vom Flughafen...
Flugbetrieb in München war durch Feueralarm am Tower beeinträchtigt: https://www.spiegel.de/panorama/muenchen-ursache-fuer-brandgeruch-entdeckt-und-flugbetrieb-verlaengert-a-3bdc5e5a-76c4-4c21-ae3c-aa6e9a19ab63
Flugbetrieb Concord/Buchanan Field [KCCR/CCR]: Am 05.05.26 hat es mich hierher verschlagen und ich wurde Überrascht. Endlich mal ein Flugplatz wo ich mich wohlfühle. Das Vietnam Helicopters...
Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009: Gestern landete in Bremen die erste 737 von der neuen Airline BREMENFLY.
Die Maschine soll noch ein paar Tage in HB stehen! Leider hab ich kein...