Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wie heißt es so schön "Totgesagte leben länger". Ganz in diesem Sinne hatte ich gestern die Gelegenheit einen dicken Brocken in Luneort aus...
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.395
Zustimmungen
9.800
Ort
Nordholz
Wie heißt es so schön "Totgesagte leben länger".
Ganz in diesem Sinne hatte ich gestern die Gelegenheit einen dicken Brocken in Luneort aus nächster Nähe abzulichten.
Eine Global 5000, das gibt es auch nicht. Schon erstaunlich welch kurze Startstrecke die Maschine beim Abflug hatte. Ich würde schätzen maximal 700m. Ok, sie war mit 28t auch entsprechend leicht.
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.395
Zustimmungen
9.800
Ort
Nordholz
Die Maschine ist aus Paris gekommen und nach ein paar Stunden Aufenthalt mit den 2 Paxen auch wieder dahin verschwunden
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.395
Zustimmungen
9.800
Ort
Nordholz
Hat man auch nicht so oft auf einem Flugplatz. Leuchtturm und Flieger auf einem Bild
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.395
Zustimmungen
9.800
Ort
Nordholz
Und auch an diesem Wochenende gab es ein echtes Highlight
Am Freitag sowie am Sonntag war eine Supermarine Spitfire TR Mk IX zum Tanken in Bremerhaven
Ein Fest für Augen und Ohren.
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.395
Zustimmungen
9.800
Ort
Nordholz
Sonntag 13.05.

Und was fällt bei den beiden Bildern auf ?
Die Kleidung lässt Rückschlüsse auf die Route zu ;)
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
5.645
Zustimmungen
12.037
Ort
Cuxhaven
Wie geil! Bekommt man nicht oft zu sehen!
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
881
Zustimmungen
280
Ort
Rheinland
Wißt Ihr, wohin die Spitfire geflogen ist? Tippe ja böswillig fast auf Usedom, denn die eigentlich für dort Bestimmte braucht ja noch einige Wochen :FFTeufel::FFTeufel:
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.395
Zustimmungen
9.800
Ort
Nordholz
Freitags ist sie über Texel / Bremerhaven / Dänemark nach Norwegen ( Bernt Balchen Airshow )
Sonntag das gleiche wieder zurück nach England

Die Maschine gehört der Boultbee Flight Academy
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2012

Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Erfurt (EDDE/ERF) 2019

    Flugbetrieb in Erfurt (EDDE/ERF) 2019: Heute erwartet/schon da, oder wieder abgeflogen PZL/Mielec S70 SP-YVK (vielleicht LA County Fire). Sind noch 2 erwartet für export. Oder anderen...
  • Flugbetrieb in Chengdu-Shuangliu (CTU/ZUUU)

    Flugbetrieb in Chengdu-Shuangliu (CTU/ZUUU): Da ich keinen Thread zum Flughafen Chengdu gefunden habe, eröffne ich hier mal diesen und stelle meine Fotos von letzter Woche ein. Sollte es doch...
  • Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2016

    Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2016: 27/02/16 EDWB von oben Final Approach RWY34
  • Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2013

    Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2013: D-EBMW Cessna-207 Skywagon
  • Flugbetrieb in EDWB (Bremerhaven)

    Flugbetrieb in EDWB (Bremerhaven): Seaking in EDWB (Bremerhaven) Bild Nummer 1 Bo 105 auf dem Weg zur FINO
  • Ähnliche Themen

    Oben