Flugbetrieb in Brüssel (EBBR/EBMB/BRU)

Diskutiere Flugbetrieb in Brüssel (EBBR/EBMB/BRU) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Jet Aviation Business Jet Falcon 900EX HB-JIN c/n 107 kam als "PJS400" (c) TF-104G
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.932
Zustimmungen
67.075
Ort
Köln
Pakistan hat von Belgien 7 x C-130H übernommen, am Samstag hatte ich Glück und eine ging zum Triebwerkstest. Leider nie vernünftig zu klicken. :wacko:
Pakistan Air Force C-130H 4482 ex CH11
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.932
Zustimmungen
67.075
Ort
Köln
Ich mache mal ein bisschen weiter, den Thread füttern. Scheinen wenig FF´ler hier vorbei zu schauen oder zeigen keine Bilder. Ist ja einiges hier zu sehen.
DHL Air A330-343(P2F) D-ACVG c/n 1107 ging als "BCS92P"
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Brüssel (EBBR/EBMB/BRU)

Flugbetrieb in Brüssel (EBBR/EBMB/BRU) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Charleroi/Brussels South [EBCI/CRL]

    Flugbetrieb in Charleroi/Brussels South [EBCI/CRL]: Es scheint von diesem Flughafen noch kein Thread zu geben. Nun dann. Die Pakistan Air Force hat von der Belgischen Luftwaffe 7 x C-130H...
  • Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2016

    Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2016: Video of a day of plane spotting at Brussels Airport on the 14th of may 2016. In the morning runway 02 was in use for landings and in the...
  • Flugbetrieb in Brüssel Zaventem (BRU) 2015

    Flugbetrieb in Brüssel Zaventem (BRU) 2015: Ich hab leider keinen Thread für diesen Flughafen gefunden und eröffne daher diesen hier. Sollte es schon einen passenderen Thread zu Zaventem...
  • Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2012

    Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2012: Ich bin gestern vor dem Karneval geflüchtet und war in Brüssel spotten. Endlich war ich mal früh genug vor Ort um auch die Jet Airways zu kriegen...
  • Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2011

    Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2011: Frohes und gesundes neues Jahr zusammen. Finnair Retro heute bei der Landung.
  • Ähnliche Themen

    Oben