Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ... und manchmal bekam man auch beide Füßchen auf Mutter Erde.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
h-neu

h-neu

Testpilot
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
562
Zustimmungen
1.934
Ort
Spreewald
Und manchmal flog man auch nur durch die Luft.

Ich wünsche allen eine schöne Woche.
TSchüß
Holger
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Air Berlin in Drewitz, die nächste...

Wir testen, ob auch wirklich beide Hauptfahrwerksbeine draußen sind:



Erst das rechte
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
"Soo wollen wir in den Himmel fahren, verstanden?" ;)



Man beachte die Handstellung :FFTeufel:

Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
h-neu

h-neu

Testpilot
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
562
Zustimmungen
1.934
Ort
Spreewald
Noch ein Foto vom vergangenen Sonnabend, wo zu erkennen ist, dass es kein Modellflieger war, welcher das Training absolvierte. :?!
 
Anhang anzeigen
h-neu

h-neu

Testpilot
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
562
Zustimmungen
1.934
Ort
Spreewald
Ja und dann habe ich noch eins, wo ich so a bisl mitgezogen...
... mit kreisrunden Props.

TSchüß
Holger
 
Anhang anzeigen
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
_

starke aufnahmen!
gruß
 
h-neu

h-neu

Testpilot
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
562
Zustimmungen
1.934
Ort
Spreewald
Hier ist es wieder sehr ruhig geworden. :FFCry:
Da will ich mit einem Foto vom letzten Training ein klein wenig Leben hineinbringen. Ein Foto von der Grasbahn aus mit "Flugschüler" am "Knüppel".

TSchüß
Holger
 
Anhang anzeigen

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
was sieht man hier .....Net schlecht...

Grüße in die Heimat
Christian
 
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.715
Ort
Cottbus
Hier ist es wieder sehr ruhig geworden. :FFCry:
Da will ich mit einem Foto vom letzten Training ein klein wenig Leben hineinbringen. Ein Foto von der Grasbahn aus mit "Flugschüler" am "Knüppel".

TSchüß
Holger
Da heute ein weiteres AB-Training anstand, wird sich dieses sicher erst einmal ändern. :D

Weil Ihr Helden vielleicht noch an der Bahn steht und ich auch gleich wieder weiter muß, dieses Mal die ersten Bilder von meinereiner... :FFTeufel: :)

Dieses Mal in EDCD im Einsatz die DHC-8-402 "Dash 8" D-ABQH mit Bj.2009 und c/n 4256....
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.715
Ort
Cottbus
Mit der Dash 8 geht's ständig bergab, zumindestens wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet und damit erst mal Schluß... :D

Laßt es krachen, Männer!!!!
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.715
Ort
Cottbus
Anscheinend muß ich noch einwenig die Zeit überbrücken bis die Kollegen sich durchringen einen Beitrag einzustellen :( und daher noch ein paar Bilder von den Kleinen der Zunft, welche gestern auch fleißig unterwegs waren.

Die PA-34-220T Seneca D-GUTE kehrt hier bereits zurück...
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.715
Ort
Cottbus
Man einigte sich schnell....


Cessna 152 D-EMFM vom Arrow Airservice aus Strausberg....
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2011

Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz (EDCD/CBU) 2015

    Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz (EDCD/CBU) 2015: Wenn eine Tageszeitung in die Glaskugel schaut::FFEEK: Quelle: http://www.lr-online.de/nachrichten/brandenburg/BER-Albtraum-2015;art25,4863972...
  • Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014

    Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014: Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 und hoffen, dass wir auch in diesem Jahr wieder viele interessante Bilder ins Forum...
  • Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2013

    Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2013: Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
  • Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2012

    Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2012: Alles Gute im neuen Jahr! Heute war die D-ILCA aus Bielefeld für einige Stunden zu Gast. Leider kann man ohne Fotoapparat keine Bilder machen.
  • Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2010

    Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2010: Willkommen im Jahre 2010!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-MKKF flugzeug

    ,

    d-elmk bonanza

    ,

    aero commander bielefeld

    ,
    "d-mprh" kennzeichen flugzeug
    , ikarus D-MPRH
    Oben