Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014 Genau so ist es, da muß man einfach los.... Typenrating stand auf dem Plan und so ging es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
AW: Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014

...ja so ein schnittiges Maschinchen zieht eben, und so fanden Andy und ich uns am zeitigen Nachmittag in Drewitz ein, erst 2 Jahre alt und elegant anzusehen....:rolleyes:
Genau so ist es, da muß man einfach los....

Typenrating stand auf dem Plan und so ging es öfters hoch und runter...:TD:)
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
AW: Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014

Um das Training noch realistischer zu gestalten, wurde nach "Ballast" gesucht und so stellte ich mich spontan zur Verfügung....:HOT::HOT:
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
AW: Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014

Dieses unverhoffte Glück hatte einen Nachteil, denn abgesehen von einer Cam mit 200er-Objektiv hatte ich nur das Handy bei...

Dennoch ein paar "Luftbilder".....:blush2:


Cottbus mit seinem ehemaligen Flugplatz im Hintergrund...
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
AW: Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014

Viel zu schnell verging die Zeit und die Erde hatte uns wieder.

Einen riesigen Dank an die coole, nette Crew, es war echt ein Erlebnis!!!! :TOP: :)

Gruß und Dank freilich auch an die Drewitz-Manschaft und haltet uns bitte auf dem Laufenden. Wir möchten gerne mehr Bilder von Euch sehen! :TOP: :TD:

Gruß Andi
 
Anhang anzeigen
Z741

Z741

Flieger-Ass
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
328
Zustimmungen
449
Ort
Cottbus
AW: Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014

Dann kribbelte es in den Fingern, ich wollte in die Luft, 30 Minuten "EGOTRIP" hab ich mir auf der D-EFFG gegönnt.

Vertraut machen mit dem GPS.
 
Anhang anzeigen
Z741

Z741

Flieger-Ass
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
328
Zustimmungen
449
Ort
Cottbus
AW: Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014

Den Flugtag heute eröffnete die D-IFGU von Air 7
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.732
Zustimmungen
11.628
Ort
Cottbus
AW: Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014

Gab es diese Woche bei Euch für Zweimot's Rabatt?? :FFTeufel: :TD:

Man staune, es ist doch immer was los. Dank Deines Einsatzes und Deiner Fotodokumentation geht es auch nicht mehr unter! :) Weiter so, Martin! :TOP:
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
AW: Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014

Dem schließe ich mich an. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014

Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz (EDCD/CBU) 2015

    Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz (EDCD/CBU) 2015: Wenn eine Tageszeitung in die Glaskugel schaut::FFEEK: Quelle: http://www.lr-online.de/nachrichten/brandenburg/BER-Albtraum-2015;art25,4863972...
  • Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2013

    Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2013: Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
  • Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2012

    Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz EDCD 2012: Alles Gute im neuen Jahr! Heute war die D-ILCA aus Bielefeld für einige Stunden zu Gast. Leider kann man ohne Fotoapparat keine Bilder machen.
  • Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2011

    Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2011: Allen Spottern und Freunden des FP Cottbus-Drewitz alles Gute für 2011!:) Was haltet Ihr davon, einen kleinen Wettbewerb zu starten, - DAS...
  • Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2010

    Flugbetrieb in Cottbus-Drewitz 2010: Willkommen im Jahre 2010!
  • Ähnliche Themen

    Oben