Flugbetrieb in der TRA 207/307

Diskutiere Flugbetrieb in der TRA 207/307 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Ok - F-16 sind das ja nicht. Dachte die wären aus Neuburg gekommen und die Killer waren genau in dieser Zeit verschwunden. Musste mich aber...

SixtyFour

Flieger-Ass
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
450
Zustimmungen
3.380
Ort
Stadtbergen/Deuringen
Ok - F-16 sind das ja nicht. Dachte die wären aus Neuburg gekommen und die Killer waren genau in dieser Zeit verschwunden. Musste mich aber zwischendurch auch mal meinem Job widmen.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Ok - F-16 sind das ja nicht. Dachte die wären aus Neuburg gekommen und die Killer waren genau in dieser Zeit verschwunden. Musste mich aber zwischendurch auch mal meinem Job widmen.
Neuburger sind gestern gegen die belgischen F-16 geflogen,Neuburger waren am A330MRTT der MMF...
Killer ist kein Neuburger Callsign..
 

Photon

Kunstflieger
Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
47
Zustimmungen
598
Ort
Ulm
Heute am späten Nachmittag zog der niederländische Tank-Airbus wieder seine Ovale über Ulm.
Bei seiner vorletzten Runde noch solo, aber auf seiner letzten Runde um 16:17h mit zwei tankenden :thumbup: und einem begleitenden Eurofighter.

 
Anhang anzeigen

Photon

Kunstflieger
Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
47
Zustimmungen
598
Ort
Ulm

Ich habe die A400M aus Wunstorf bei Hannover noch auf ihrer letzten Runde um 15:01 Uhr über Ulm erwischt. Leider war der Himmel dicht bedeckt mit Cirruswolken, so dass ich die A400M bei der vorletzten Runde nur gehört hatte, aber am Himmel nicht finden konnte. Daher musste ich auch den Kontrast im Bild stark erhöhen. Gruß Erik
 
Anhang anzeigen

SixtyFour

Flieger-Ass
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
450
Zustimmungen
3.380
Ort
Stadtbergen/Deuringen
Den Tanker hab ich leider nur ganz kurz gesehen, dafür um so besser gehört.
Von mir aber noch was vom Vormittag - GAF3136 bei einem 'sportlichen' Überflug mit einem schönen Turn.

Nach einem Flug über Lechfeld und Penzing war er mit Conan2 westlich von uns unterwegs und zog eine Runde nach der anderen.
Sie blieben dabei immer unter 10.000 ft, somit genau genommen gar nicht in der TRA unterwegs - oder vielleicht in der TRA007 ...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.815
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Na da habe ich wohl diese Woche die falsche Schicht wenn sie immer Mittag/Nachmittag unterwegs sind .
Ein Tanker ist auch vorhin gestartet,ich denke der kommt wieder ins Gretchen .
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
CLAWs noch immer Richtung Grafenwöhr ... jetz übet Österreich.

F-16D 90-0800 ist einer von diesen Vier.
 
Thema:

Flugbetrieb in der TRA 207/307

Flugbetrieb in der TRA 207/307 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Flugbetrieb Heliport Stroe (Niederlande)

    Flugbetrieb Heliport Stroe (Niederlande): Heute, am 12.08.2023, fand der Dutch Heliday am Heliport Stroe statt. Video der Ankunft der teilnehmenden Hubschrauber.
  • Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2023

    Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2023: Moin zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr aus dem hohen Norden. ;-) Cathay Pacific - 321-251NX - MSN 11054 - B-HPO
  • Flugbetrieb Neuburg an der Donau

    Flugbetrieb Neuburg an der Donau: Hi there! Weiß jemand, wann Neuburg den Flugbetrieb wieder aufnimmt? ADSB zeigt dass andere Fliegerhorste aktiv sind, aber in Neuburg scheint...
  • Flugbetrieb in der TRA 205/305 und ED-R116

    Flugbetrieb in der TRA 205/305 und ED-R116: Nachdem ich in der letzten Woche einige Bilder aus der TRA 205 bzw. der ED-R 116 veröffentlicht habe und es Gedanken gab für ein eigenes Thema...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

      Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
    • Flugbetrieb Heliport Stroe (Niederlande)

      Flugbetrieb Heliport Stroe (Niederlande): Heute, am 12.08.2023, fand der Dutch Heliday am Heliport Stroe statt. Video der Ankunft der teilnehmenden Hubschrauber.
    • Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2023

      Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2023: Moin zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr aus dem hohen Norden. ;-) Cathay Pacific - 321-251NX - MSN 11054 - B-HPO
    • Flugbetrieb Neuburg an der Donau

      Flugbetrieb Neuburg an der Donau: Hi there! Weiß jemand, wann Neuburg den Flugbetrieb wieder aufnimmt? ADSB zeigt dass andere Fliegerhorste aktiv sind, aber in Neuburg scheint...
    • Flugbetrieb in der TRA 205/305 und ED-R116

      Flugbetrieb in der TRA 205/305 und ED-R116: Nachdem ich in der letzten Woche einige Bilder aus der TRA 205 bzw. der ED-R 116 veröffentlicht habe und es Gedanken gab für ein eigenes Thema...

    Sucheingaben

    TRA 207

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-der-tra-207-307.59314/

    ,

    tra207

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-der-tra-207-307.59314/page-119
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-der-tra-207-307.59314/page-73, luftbetankung über ulm, luftbetankung über augsburg, übungsraum 207307, ed-r 207, TRA307, neue eurofighter für die BW, frequenzen für luftbetankung, tra 107, ed-r 307, luftbetankung flugzeug augsburg, kliniklandeplätze frequenzen, frequenz tra 207, ueberschallknall, Josef2015, tra 207307, aichach, tra 207 307, zbvirgin, luftbetankung Augsburg , wie groß ist die ed-r 307
    Oben