Flugbetrieb in Diepholz (ETND)

Diskutiere Flugbetrieb in Diepholz (ETND) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; D-EALZ Cessna P206D Super Skylane "ETND" 11-05-2019
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
9.205
Zustimmungen
30.606
Ort
Niederlande
Mittwoch 22 Mai etwa kurz nach 10.00 Uhr ist ein CH-53 uber Tankstop Wahn und Vorbeiflug in Wiesbaden nach suden gefogen, vermutlich nach Laupheim.

Dafur kam dann Donnerstag 23.05 ein CH-53 (vermutlich ein andere?) aus suden zuruck.
Zwischen 13.30/13.45 ist sie in Diepholz gelandet, sie kam hoch angeflogen und machte zwei mal eine Autorotatioanflug/landung.
Weil sie leider fast am Ende der bahn aufsetzte und ausrollte gibt es diesmal keine Bilder.
Kennung war aber 84+29.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
9.205
Zustimmungen
30.606
Ort
Niederlande
Mittwoch 29 Mai etwa 09.45 war auch Flugbetrieb mit CH-53, moglich die 84+29.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
9.205
Zustimmungen
30.606
Ort
Niederlande
Heute aus suden ubergeflogen/eingetroffen ein CH53 vermutlich die 84+25
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
9.205
Zustimmungen
30.606
Ort
Niederlande
26 August morgens war ein Testflug CH-53

28 August ein weitere CH-53 Flug moeglich Uberflug nach Laupheim.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.516
Zustimmungen
42.264
Ort
Köln
Am 29.08. kam eine CH-53G als "Scotty 1" aus Laupheim nach Köln zum tanken und flog dann weiter nach Diepholz.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
9.205
Zustimmungen
30.606
Ort
Niederlande
Gestern ist ein CH-53 nach suden vermutlich nach Laupheim geflogen.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
9.205
Zustimmungen
30.606
Ort
Niederlande
Am montag 27 April war Fllugbetrieb mit CH-53.

Gestern 19 Mai um 09.50 Uhr hatte(n) ein oder zwei Eufie(s) aus Wittmund hier ein Anflug/Uberflug geflogen, eher selten das das passiert. Gab es ein Anlass dazu?
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
9.205
Zustimmungen
30.606
Ort
Niederlande
CH53 in Anflug wohl zur Uberholung.
Gestern war ein Überflug nach sud
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
9.205
Zustimmungen
30.606
Ort
Niederlande
Vorige Woche und diese Woche gab es mal wieder Flugbetrieb hier mit CH-53.
Auch heute war das militarische Teil der Platz aktif also mal kurz vorbei geschaut.
Leider wegen Hitzeflimmeren waren die CH-53 nicht zu lesen, dazu flog heute keine

Dieser stand auf dem zivilen Teil der Platz, Beech 90GTi D-ICMK

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Diepholz (ETND)

Flugbetrieb in Diepholz (ETND) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2020

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2020: Hallo, Laut flightradar ist die N747NA B747SP der NASA unterwegs nach Hamburg ankunft 19.00LT !!!
  • Flugbetrieb Westerstede-Felde (EDWX)

    Flugbetrieb Westerstede-Felde (EDWX): Moin! Ich konnte per Suchfunktion nichts zum Flugbetrieb EDWX finden, deshalb hier nun ein neues Thema. Anlass: Letzte Woche 11.-13.August haben...
  • Frage: Aufstellung von Löschfahrzeugen während des Flugbetriebes?

    Frage: Aufstellung von Löschfahrzeugen während des Flugbetriebes?: Weiß jemand verbindlich, wie in den 80ern/90ern Löschfahrzeuge während des Flugbetriebes positioniert waren? Auf deutschen Airbases stehen /...
  • Flugbetrieb in Wilhelmshaven (EDWI/WVN)

    Flugbetrieb in Wilhelmshaven (EDWI/WVN): Gerade gelandet old-timer NC17616 Spartan Fliegt seit 16. aus Oshkosh USA!
  • Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL

    Flugbetrieb Aeroport Metz-Nancy-Lorraine LFJL: Gestern hat es mich endlich wieder zum Aeroport Metz-Nancy-Lorraine verschlagen. Grund war der Zwischenstopp bzw Tankstopp der US Army Gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diepholz

    ,

    d-mlkn

    ,

    flugbetrieb in diepholz

    ,
    jfr Diepholz
    , d-mlkn c42
    Oben