Flugbetrieb in Diepholz (ETND)

Diskutiere Flugbetrieb in Diepholz (ETND) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich hatte mich auch schon gewundert. Gibt es dort vielleicht eine Traditionsmaschine und die meinen eine Phantom am Boden?!
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
Ich hatte mich auch schon gewundert. Gibt es dort vielleicht eine Traditionsmaschine und die meinen eine Phantom am Boden?!
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Dieser Monat erstmals gesichtet (sofern ich weiss) ein ehemaliger LTG63(?) SAR UH-1D Kennung unbekannt auf dem Fliegerhorst Diepholz.
Letztes Wochenende (25-28 Mai) war Boogie 2017 (1) mit den Fallschirmspringer aus Münster.
Neben obengenennte, der 72+56 steht ja am Gate, auch die 70+40 (noch in der Halle, neben der 84+42, oder schon nach Altstedt?)

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Weiss jemand der Herkunft oder Kennung dieser SAR Huey?

Sowieso konnte sich mal lohnen hin zu fahren, etwa Generalprobe?
Donnerstag Betrieb 09.00-15.00
Freitag 09.00-14.30
Samstag Flugbetrieb 10.00-17.30
 

Johhny

Kunstflieger
Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
48
Zustimmungen
486
Ort
hiesig
Was ist die kennung von die H145?
 
Flusi-Flieger

Flusi-Flieger

Space Cadet
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
1.411
Zustimmungen
13.163
Ort
Nordhorn
Es gab bis ca. 14:30 lediglich die Vorbeiflüge der A-400 und der C160. Angekündigt war noch die Landung einer C-160 nach 15:00. Als ich den Fliegerhorst verlassen habe stand allerdings die Flugplatzfeuerwehr nach wie vor am Anfang und am Ende der Bahn in Position, also möglich das noch Flugbetrieb war. Lediglich der Polizeihubschrauber hat für etwas Abwechslung gesorgt.
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
Ich war dann noch bis zum Ende da und nach der Transall ist nichts mehr geflogen.
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Ok. Das klingt, als hätte Penzing die Show klar gewonnen...
 

n/a

Guest
Kann man glaube ich schwer vergleichen, also den Diepholzern würde ich da jetzt nicht unrecht tun wollen.
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Naja, ist halt ein toter Platz. Wenn man da jetzt die Anwohner mit Jets erschreckt, ist der Skandal groß. Von daher verständlich.
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Die Trall ist in Faßberg gelandet und war auch Teil der eindrucksvollen KSK Demo mit H145, 2 NH90, CH-53, C160.
Vom Flugprogramm war Faßberg super, Eufi Display, Tornado, AWACS( Tiger ) dynamischer tiefer Überflug ( 2 x ), Tiger Display, NH90 Display, EC135 Display, 30+90 ( Red Baron ) im Static
 
Thema:

Flugbetrieb in Diepholz (ETND)

Flugbetrieb in Diepholz (ETND) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diepholz

    ,

    d-mlkn

    ,

    flugbetrieb in diepholz

    ,
    jfr Diepholz
    , d-mlkn c42
    Oben