Flugbetrieb in Diepholz (ETND)

Diskutiere Flugbetrieb in Diepholz (ETND) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute die Transall 50+40 auf "Goodbye Tour"
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Danke @Flyer60

Wollte eigentlich hinfahren aber hatte leider noch andere Terminen.
Gab es ein (einziger) Anflug aus west (oder ost?) mit abdrehen nach ....?
Gestern waren noch zwei Eufies da? Zwei Wittmunder die in 500 Fuß den Platz uberflogen hatten am Morgen um 09.05 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Flyer60

Flyer60

Flieger-Ass
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
292
Zustimmungen
861
Ort
OWL
Die beiden Transall kamen aus nördlicher Richtung über die 26 herein und drehten dann zum (einzigen) Überflug aus Westen. Dann drehten sie Richtung Bremen ab.
Die Feuerwehr hatte ihre Fahrzeuge zur Wasserfontäne aufgereiht.

Hier eine Linkadresse zum Logenplatz dazu:

@Jeroen Die Eufis hab ich leider nur noch gehört, war für Fotos zu spät am Platz...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Nachdem Rheinmetall in Mai 2021 die Wartung von (zwei) CH-53 übernommen hatte ging vorige Woche die überholte 84+58 zurück nach vermutlich Laupheim.
Ist schon eine andere zurück nach norden gekommen?
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
War das der einzige Hubi beim Diepholzer Heli Fly in?
Auch kein CH-53?
 
Thema:

Flugbetrieb in Diepholz (ETND)

Flugbetrieb in Diepholz (ETND) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diepholz

    ,

    d-mlkn

    ,

    flugbetrieb in diepholz

    ,
    jfr Diepholz
    , d-mlkn c42
    Oben