Flugbetrieb in Diepholz (ETND)

Diskutiere Flugbetrieb in Diepholz (ETND) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; D-EHHZ 22.05.2022
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Gestern kam mal wieder ein CH-53 aus Laupheim nach Diepholz.
Vermutlich fur Wartung.
Am 26 Oktober gab es auch Flugbetrieb, ein CH-53 flog dann nach Munster Havixbeck usw.
 

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
414
Ort
Twente (NL)
Gestern 7. Dez. War H-145 D-HNHV fliegt bei HSG64 Laupheim (seit 1-2021) hier als SPARO91. Flog etwa 9.45u 2 runden uber Schuttorf und flog via FMO/Münster zur Kassel und heim.
Eine CH-53 Scotty1 HEX 3F6897 flog hier 9.15uhr.
Heute den 8. machte eine andere Scotty1 HEX 3EA4B0 einen Testflug 12.50uhr.
Alles laut ADSB
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Am Mittwoch(nachmittag?) war auch ein Scotty1 unterwegs flog sogar ostlich uber Wunstorf und Langenhagen dann nord und wieder west.
Gab es noch weitere Flugen vorige Woche @Erik Kamphuis ?
 
Thema:

Flugbetrieb in Diepholz (ETND)

Flugbetrieb in Diepholz (ETND) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diepholz

    ,

    d-mlkn

    ,

    flugbetrieb in diepholz

    ,
    jfr Diepholz
    , d-mlkn c42
    Oben