Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachdem Tu-154 das Jahr 2011 mit einem richtigen "Schmanckerl" (Tu-204 Erstlandung) in Dresden abgeschlossen hat, ging es heute weiter mit den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. DM-ZYC

    DM-ZYC Astronaut

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    4.234
    Zustimmungen:
    12.955
    Ort:
    Dresden
    Nachdem Tu-154 das Jahr 2011 mit einem richtigen "Schmanckerl" (Tu-204 Erstlandung) in Dresden abgeschlossen hat, ging es heute weiter mit den Gästen aus Russland!:rolleyes::rolleyes:
    Auch wenn es wieder der gleiche Flieger, wie am Freitag und das Wetter mit dem Regen eher noch schlechter war, möchte ich das Jahr 2012 mit dem "Jolka-Charter" eröffnen.

    757-256 EI-DUC

    Anhänge:

     
    phartm4940 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DM-ZYC

    DM-ZYC Astronaut

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    4.234
    Zustimmungen:
    12.955
    Ort:
    Dresden
    .....und hier noch eins beim Einschwenken auf die nasse Rwy 22
    (wie schön könnte dies mit Sonne aussehen:bi_polo:)
    Morgen gibt es dann mit Aeroflot, Red Wings und Yakutia 3 Maschinen aus Moskau, bevor am Dienstag auch St.Petersburg in den Charter einsteigt!

    757-256 EI-DUC

    Anhänge:










    P.S.: Frage an die Moderatoren: Warum läßt sich der Titel vom Ersteller nicht korrigieren?
     
    Warbird und 497.BAP gefällt das.
  4. #3 497.BAP, 01.01.2012
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Tolle Bilder mit den du ins neue Jahr startest! Da will man hoffen das es den ganzen Rest des Jahres noch so weiter geht:star:
     
  5. DM-ZYC

    DM-ZYC Astronaut

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    4.234
    Zustimmungen:
    12.955
    Ort:
    Dresden
    Der Jolka-Charter bringt uns doch ein paar Flieger, die sonst nicht so alltäglich sind und wir Spotter können nur hoffen, daß die russischen Reiseveranstalter mit dem Ziel Dresden
    so einigermaßen Erfolg haben, um vielleicht öfter einmal so eine Charterkette zu sehen!
     
  6. a.j.

    a.j. Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Berlin
    Das Ziel selber ist ja nicht Dresden. Die meisten Russen werden dann weiter nach Tschechien
    gekarrt. Das geht solange bis das mit den Landerechten oder so geregelt ist.

    Gruß A.J.
     
  7. Tu154

    Tu154 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    6.101
    Ort:
    Radebeul
    Das ist so nicht ganz richtig, Anfang vorigen Jahres mag Deine Aussage gestimmt haben - jetzt geht es teilweise in Richtung kombinierter Reisen Tschechien/Deutschland.
    Weiterhin werden die Angebote(für Russen) auch zu privaten Reisen nach Deutschland genutzt.
    Hier geht es z.B. bei Jakutia ab 60,-Euro einfach los.
    Man wird sehen wie es im Sommer weitergeht, z.Zeit werden die Kontingente für den Sommer neu gehandelt.
     
  8. a.j.

    a.j. Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Berlin
  9. DM-ZYC

    DM-ZYC Astronaut

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    4.234
    Zustimmungen:
    12.955
    Ort:
    Dresden
  10. Tu154

    Tu154 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    6.101
    Ort:
    Radebeul
    Und hier zur Ergänzung noch ein paar bewegte Bilder zu RedWings .
     
  11. DM-ZYC

    DM-ZYC Astronaut

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    4.234
    Zustimmungen:
    12.955
    Ort:
    Dresden
    Das ist das erste, was der russische Fluggast im Terminal in Dresden bei seiner Einreise zusehen bekommt:

    Anhänge:

     
  12. DM-ZYC

    DM-ZYC Astronaut

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    4.234
    Zustimmungen:
    12.955
    Ort:
    Dresden
    .... Und wenn man dann noch von 2 so nett anzuschauende perfekt russisch sprechend Hostessen empfangen wird, kann es doch eigentlich nur ein schöner Aufenthalt werden!!!!!

    Anhänge:

     
    ETUO-09 gefällt das.
  13. DM-ZYC

    DM-ZYC Astronaut

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    4.234
    Zustimmungen:
    12.955
    Ort:
    Dresden
    Mit diesem Flieger aus St. Petersburg war heute der nächste "Jolka-Flieger" in Dresden!
    Einmal Russisch beschriftet:
    A 319-111 VQ-BAS

    Anhänge:

     
  14. DM-ZYC

    DM-ZYC Astronaut

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    4.234
    Zustimmungen:
    12.955
    Ort:
    Dresden
    ... Auf der rechten Seite ist der Englische Titel:

    A 319-111 VQ-BAS

    Anhänge:

     
  15. DM-ZYC

    DM-ZYC Astronaut

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    4.234
    Zustimmungen:
    12.955
    Ort:
    Dresden
    Der nächste Gast aus Vnukowo kam statt der geplanten 757 mit der kleineren 737-700, anscheinend ist der Bedarf doch (noch) nicht so groß!
    Mir gefällt immer wieder das Nordlicht auf dem Leitwerk.

    737-76Q VQ-BLS

    Anhänge:



    Nun fehlt nur morgen endlich mal für Red Wings vernünftiges Wetter und keine Verspätung!
     
  16. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr wünsche ich euch Dresden-Spottern. :)

    Na ihr startet ja mit super Bildern ins neue Jahr! Bitte weiter so! ;)
    Wenn das Wetter passt, verirre ich mich vllt mal am Montag an die Bahn.
     
  17. DM-ZYC

    DM-ZYC Astronaut

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    4.234
    Zustimmungen:
    12.955
    Ort:
    Dresden
    Nun am Montag sind ja alle 5 Russen da, (Aeroflot;Yakutia; Rossiya; I Fly und Red Wings) und drücke mal die Daumen, daß Red Wings mit der Tu-204 mal mit Sonne kommt!!!:stung::stung::stung:
     
  18. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Lassen wir uns überraschen! ;)
    Beeinflussen kann man das Wetter eh nicht!
     
  19. DM-ZYC

    DM-ZYC Astronaut

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    4.234
    Zustimmungen:
    12.955
    Ort:
    Dresden
    Du sagst es, denn die Aufnahmen von heute nachmittag mit einer Landezeit von 16:24 UHR der RA-64047 waren nur wieder für den "Papierkorb"
    Aber am Montag dürfte sie ja "Ferry" aus VKO kommen und dann vielleicht mal Pünktlich.:stung:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tu154, 04.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
    Tu154

    Tu154 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    6.101
    Ort:
    Radebeul
    Schade ist, das die russischen Fluggesellschaften fast immer den gleichen Flieger schicken, aber ich denke das sind die Maschinen die sich bisher beim "TÜV" am besten bewährt haben, und es so keine Schwierigkeiten gibt.
    Von gestern nochmals die Rossia aus "Leningrad":devilish:
     

    Anhänge:

  22. Tu154

    Tu154 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    6.101
    Ort:
    Radebeul
    Heute kam dann wieder die EI-DUC von IFly:

    Anhänge:

     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2012

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2012 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2017

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2017: Wünsche allen hier ein gesundes neues Jahr! Nachdem heut der erste Schnee des neuen Jahres gründlich von der SLB entfernt wurde, kam nach zwei...
  2. Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2016

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2016: Auf, daß auf dieser Landebahn 2016 manch schöner Flieger landen wird!
  3. Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2015

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2015: Ich wünsche allen DRS-Spottern und Flughafen-Dresden-Interessierten ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015! Auf dass auch dieses Jahr wieder...
  4. Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2014

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2014: Der erste Tag des neuen Jahres und was liegt da näher, wenn man an die frische Luft gehen will, mal am Flughafen vorbei zu schauen! Zumal nach...
  5. Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2013

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2013: Ich wünsche allen DRS Interessierten und Spottern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013! Hoffen wir, dass es in diesem Thread wieder viel zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.