Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Na so läßt sich das Fotografieren bei dem grauen Mistwetter doch bestens aushalten :TD:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.848
Zustimmungen
9.768
Ort
near ETSH/BER
Air Canada A320 (OO-TCJ) wurde standesgemäß mit Holzfällersteak in Empfang genommen.



foto-fritze, BAP.497 und Handballer wünschen allen FF'lern frohe Weihnachten und einen guten Flug ins neue Jahr. :satellite::very_drunk:
Na so läßt sich das Fotografieren bei dem grauen Mistwetter doch bestens aushalten :TD:
 
Handballer

Handballer

Berufspilot
Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
78
Zustimmungen
915
Ort
Dresden
Heute hatte der neue "So geht sächsisch" Flieger (Condor Airbus A320-200 D-AICC) seinen Jungfernflug. Es fand ein Rundflug vom LEJ aus über Sachsen statt. Dabei nutzte der Flieger auch die Chance für einen low approach der leider wegen des Wetters doch nicht so low stattfand wie geplant. Dennoch zeige ich hier mal ein Vorabbild was eigentlich eher für die Tonne geeignet ist. :tongue:

 
Anhang anzeigen
Handballer

Handballer

Berufspilot
Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
78
Zustimmungen
915
Ort
Dresden
Bevor die Fliegerei für die nächsten 3 Tage abgeschaltet wird, nun noch kurz das heutige Highlight am DRS.




24.12.2014 / OM-EEX / Boeing 737-400 / AirExplore als AXE4920 aus Athen beim rollen zur Parkposition 32.​

Allen nochmal ein besinnliches und frohes Fest. :)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Als erstes möchte ich allen Spottern am LEJ-Schwester-Airport ein frohes, besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest wünschen.
Genießt die Tage und hängt nicht nur am DRS rum ;).

Nun nochmal zum letzten Bild ...
Ich lese da OM-EEX und nicht C ;).

LG vom LEJ
André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2014

Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024: Zum 01.01.2024 Neujahrsgrüße in die Runde. Da das Wetter passte heute gleich mal denn ersten Abstecher an den Flughafen gemacht. SunExpress...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023: Allen auch aus Dresden noch ein erfolgreiches Jahr 2023, gestern kam nach längerer Pause wieder ein A333 von Virgin zur Wartung nach Dresden...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022: ... hab mal das Jahr neu angelegt:wink2:
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021: So, ich wünsche allen Nutzern dieses Forums ein gesundes neues Jahr! Möge es 2021 wieder viele neue Motive geben! Ich habe meinen (schon recht...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020: Allen Nutzern und Lesern ein gesundes neues Jahr. Legen wir in Dresden los mit der heutigen Ankunft des A380-861 F-HPJB der Air France. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024: Zum 01.01.2024 Neujahrsgrüße in die Runde. Da das Wetter passte heute gleich mal denn ersten Abstecher an den Flughafen gemacht. SunExpress...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023: Allen auch aus Dresden noch ein erfolgreiches Jahr 2023, gestern kam nach längerer Pause wieder ein A333 von Virgin zur Wartung nach Dresden...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022: ... hab mal das Jahr neu angelegt:wink2:
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021: So, ich wünsche allen Nutzern dieses Forums ein gesundes neues Jahr! Möge es 2021 wieder viele neue Motive geben! Ich habe meinen (schon recht...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020: Allen Nutzern und Lesern ein gesundes neues Jahr. Legen wir in Dresden los mit der heutigen Ankunft des A380-861 F-HPJB der Air France. Die...

    Sucheingaben

    A340 über Dresden

    ,

    a 340 in Dresden

    ,

    leitungsbefleigung mit drohne

    ,
    mig 23 601 efw dresden
    , a300 china eastern dresden, china eastern flugzeuge dresden, flugbetrieb in dresden, china eastern dresden, drohne leitungsbefliegung, a300-600 china eastern dresden, a300-600r china eastern b-2318, dresden zum windkanal h285
    Oben