Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; gestern kam dieser schöne Falcon 900 rein! PH-LAU der IQ Air
drs-fan

drs-fan

Space Cadet
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.843
Zustimmungen
19.275
Ort
DRS
gerade war das Mittagessen verschlungen - ein ungewohnter Sound heute Mittag....

da rollte diese CN-235 der französischen Armee von der Bahn. Große Freude, doch bog sie nicht ab zum Vorfeld, sondern verschwand sofort wieder Richtung Startbahn. WEnige Augenblicke später hob sie schon wieder ab....

nunja, erstmal haben..... :thumbsup:

Casa CN-235M-200 "71" 62-IE (F-RAIE)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.590
Zustimmungen
37.149
Ort
Dresden
Die Bilder aus DRS sind heute etwas Einfarbig : ORANGE !:cool1
Grund war der Streik der Mitarbeiter in SXF, deshalb hatte Easy Jet heute 8 Flüge nach DRS umgeleitet.
Die erste Landung war kurz nach 15°° Uhr der Flieger aus Paris-Orly.

A 320-214 G-EZPM Drs 16.02.2017
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.590
Zustimmungen
37.149
Ort
Dresden
In einer Kurzen Pause , dann mal ein grüner Flieger und auch der hat dem Dresdner Flughafen eine Premiere gebracht, erstmals ist heute Abend ein Passagierflieger mit Ziel .
Tehran Imam Khomeini International Airport abgehoben, das war diese 737 von Germania die am Nachmittag ferry aus Erfurt kam.( wie am Sticker zu erkennen:tongue1:)

737-75B D-AGEU Drs 16.02.2017
 
Anhang anzeigen
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.590
Zustimmungen
37.149
Ort
Dresden
Der letzte EASY-Flieger am Nachmittag kam aus London-Luton. Alle diese umgeleiteten Flieger sind 20-25-min nach ihrer Landung wieder gestartet( ich vermute Leer)
Am Abend sind nochmal 3 Flieger in Orange aus Bristol, Venedig und London-Gatwick gelandet.

A 319-111 G-EZED Drs 16.02.2017
 
Anhang anzeigen
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.590
Zustimmungen
37.149
Ort
Dresden
Die neue Halle bei EFW wächst und wächst!
die EC-135 sind ein guter Größenvergleich.

H.230 EFW Drs 16.02.2017




Für kommenden Donnerstag hat sich in DRS ein richtig seltener Gast angekündigt: WZ 9545 Moskau-Domodedovo TU204 08:20

Aber leider wahrscheinlich auch ein Wetter, wie bei allen bisherigen Red Wing- Besuchen.:crying::crying:
 
Anhang anzeigen
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.590
Zustimmungen
37.149
Ort
Dresden
Da kommt mal ein Flieger nach DRS, der in Deutschland wirklich selten anzutreffen ist, und dann ist so ein Sch......wetter:crying::crying::crying:
die Bilder sind leider nur als Doku zu gebrauchen.
Am Sonntagabend gibt es ja eine zweite Chance;WZ 9545 Moskau-Domodedovo TU204 17:00

Tu-204-100 RA-64050 Drs 23.02.2017
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2017

Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024: Zum 01.01.2024 Neujahrsgrüße in die Runde. Da das Wetter passte heute gleich mal denn ersten Abstecher an den Flughafen gemacht. SunExpress...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023: Allen auch aus Dresden noch ein erfolgreiches Jahr 2023, gestern kam nach längerer Pause wieder ein A333 von Virgin zur Wartung nach Dresden...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022: ... hab mal das Jahr neu angelegt:wink2:
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021: So, ich wünsche allen Nutzern dieses Forums ein gesundes neues Jahr! Möge es 2021 wieder viele neue Motive geben! Ich habe meinen (schon recht...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020: Allen Nutzern und Lesern ein gesundes neues Jahr. Legen wir in Dresden los mit der heutigen Ankunft des A380-861 F-HPJB der Air France. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024: Zum 01.01.2024 Neujahrsgrüße in die Runde. Da das Wetter passte heute gleich mal denn ersten Abstecher an den Flughafen gemacht. SunExpress...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023: Allen auch aus Dresden noch ein erfolgreiches Jahr 2023, gestern kam nach längerer Pause wieder ein A333 von Virgin zur Wartung nach Dresden...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022: ... hab mal das Jahr neu angelegt:wink2:
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021: So, ich wünsche allen Nutzern dieses Forums ein gesundes neues Jahr! Möge es 2021 wieder viele neue Motive geben! Ich habe meinen (schon recht...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020: Allen Nutzern und Lesern ein gesundes neues Jahr. Legen wir in Dresden los mit der heutigen Ankunft des A380-861 F-HPJB der Air France. Die...

    Sucheingaben

    a400m dresden 12.04.2017

    ,

    eddc

    ,

    330 Umrüstung Dresden forum MSN 231

    ,
    dresden 2017
    , content, dresden spotter forum, Flugbetrieb über Dresden, flugbetrieb dresden, dresden flughafen, constellation, wz tu 204 red wings dresden, flugbetrieb drs, spotter Dresden forum
    Oben