Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die KLM kam bisher fast ausnahmslos mit Fokker 70 nach Dresden, nun ist ab und an schon mal eine Embraer da. ERJ 190STD PH-EZU Drs 13.03.2017
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.579
Zustimmungen
37.070
Ort
Dresden
Aeroflot kommt durch den Streik in SXF, statt einmal mit SSJ, dreimal mit größerem Gerät, nach den 737 am Freitag nun heute mit 3x A 321!
(für morgen Abend ist die ganz große Boeing angekündigt):squint:)

A 321-211 VP-BKI Drs 13.03.2017
 
Anhang anzeigen
Nismo

Nismo

Sportflieger
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
19
Zustimmungen
34
Hallo zusammen
hat es jemand genauer gesehen
Heute Nachmittag ca 15 Uhr bis 15:30 Uhr Überflug einer
P-3 "Orion" der deutschen Marine ?
habe es nicht so genau erkennen können .
oder hat jemand vielleicht auch ein Bild machen können ?

wenn jemand es genauer gesehen hat wäre ich sehr dankbar für eine Info
 
Tu154

Tu154

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
1.743
Zustimmungen
8.759
Ort
Radebeul
Musste ja ziemlich lange suchen, um den Dresden-Thread wiederzufinden :) - aber in Dresden wird auch noch geflogen, wenn auch nicht zu oft:thumbsup:
Ich fange mal mit dem vorläufig letzten A380 der Franzosen an, der absolvierte gestern seinen Triebwerkslauf, und wird uns voraussichtlich nächste Woche verlassen.
 
Anhang anzeigen
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.579
Zustimmungen
37.070
Ort
Dresden
Seit meinem letzten Besuch am Flughafen sind nun auch fast 3 Wochen vergangen, aber die bunte MD-83 mußte unbedingt auf die Speicherkarte!!!:tongue1:
Obwohl so einfach war es garnicht, für einen technisch Interssierten an diesem Wochenende in Dresden alles unter einen Hut zu bringen:unsure:
Dampflokfest, Strassenbahnmuseum, A 380 Run Up, A 300 Abtausch von DHL usw....

MD-83 OY-RUE Drs 09.04.2017
 
Anhang anzeigen
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.579
Zustimmungen
37.070
Ort
Dresden
Aus Toulouse kam heute zu EFW der erste A 320neo zum TW-Wechsel, angekündigt auf FR24 in voller Farbe, gekommen ist er in Primer (der Flieger hatte schon mal volle Qatar c/s)
Noch nicht ausgeliefert, aber schon 3 verschiedene Regs.: F-WWBE; VT-IXT; A7-AJD !!

A 320-271neo F-WWBE Drs 10.04.2017
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.579
Zustimmungen
37.070
Ort
Dresden
@Fulcrum-fan: gibts es eine ungefähre Uhrzeit für die Sichtung?
 
Thema:

Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2017

Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024: Zum 01.01.2024 Neujahrsgrüße in die Runde. Da das Wetter passte heute gleich mal denn ersten Abstecher an den Flughafen gemacht. SunExpress...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023: Allen auch aus Dresden noch ein erfolgreiches Jahr 2023, gestern kam nach längerer Pause wieder ein A333 von Virgin zur Wartung nach Dresden...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022: ... hab mal das Jahr neu angelegt:wink2:
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021: So, ich wünsche allen Nutzern dieses Forums ein gesundes neues Jahr! Möge es 2021 wieder viele neue Motive geben! Ich habe meinen (schon recht...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020: Allen Nutzern und Lesern ein gesundes neues Jahr. Legen wir in Dresden los mit der heutigen Ankunft des A380-861 F-HPJB der Air France. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024: Zum 01.01.2024 Neujahrsgrüße in die Runde. Da das Wetter passte heute gleich mal denn ersten Abstecher an den Flughafen gemacht. SunExpress...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023: Allen auch aus Dresden noch ein erfolgreiches Jahr 2023, gestern kam nach längerer Pause wieder ein A333 von Virgin zur Wartung nach Dresden...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022: ... hab mal das Jahr neu angelegt:wink2:
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021: So, ich wünsche allen Nutzern dieses Forums ein gesundes neues Jahr! Möge es 2021 wieder viele neue Motive geben! Ich habe meinen (schon recht...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020: Allen Nutzern und Lesern ein gesundes neues Jahr. Legen wir in Dresden los mit der heutigen Ankunft des A380-861 F-HPJB der Air France. Die...

    Sucheingaben

    a400m dresden 12.04.2017

    ,

    eddc

    ,

    330 Umrüstung Dresden forum MSN 231

    ,
    dresden 2017
    , content, dresden spotter forum, Flugbetrieb über Dresden, flugbetrieb dresden, dresden flughafen, constellation, wz tu 204 red wings dresden, flugbetrieb drs, spotter Dresden forum
    Oben