Flugbetrieb in Dresden (EDDC/DRS) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Dresden (EDDC/DRS) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Swiss holte zum Montag morgen die HB-JCA für uns raus in der speziellen "Fête des Vignerons 2019 - Fichtre" Bemalung.... Leider zu zeitig für mich...
drs-fan

drs-fan

Space Cadet
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.835
Zustimmungen
19.187
Ort
DRS
Swiss holte zum Montag morgen die HB-JCA für uns raus in der speziellen "Fête des Vignerons 2019 - Fichtre" Bemalung.... Leider zu zeitig für mich Langschläfer, so kann ich erstmal nur die linke Seite präsentieren - ich blieb einfach im morgendlichen Verkehr hängen.... :cursing::thumbdown::
 
Anhang anzeigen
drs-fan

drs-fan

Space Cadet
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.835
Zustimmungen
19.187
Ort
DRS
Polens Premierminister Mateusz Morawiecki kam heute zum Dresdner Albertinum zur Festveranstaltung zum Europäischen Forum für Wissenschaft, Forschung und Innovation. Er nutzte als Einziger den Flieger, der Rest (u.a. Tschechiens Premier) kamen wohl per Auto.... Es kam mal wieder die ERJ-175 SP-LIH. Es gab dennoch den "roten Teppich":


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Mahlzeit aus der Nachbarschaft ;)
Wir schicken Euch mal wieder was rüber.

CargoLogic Germany ist mit 737-400 F "D-ACLG" auf dem Weg zu Euch. Ist der erste Flug der Maschine mit deutscher Reg!

Viel Erfolg!

LG André
 
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.493
Zustimmungen
36.497
Ort
Dresden
Da nun auch das zweite WE hintereinander, die Aussichtsplattform und Konferenzebene für die Öffentlichkeit gesperrt war, bleibt von Aussen nur das Parkhaus als Spotterpunkt ......
und von dort hat man immer etwas Störendes im Bild!!

757-256 G-ZAPX Drs 27.06.2019

 
Anhang anzeigen

thorsten1990

Flieger-Ass
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
378
Zustimmungen
155
Ort
Marl
Irgenwann kippt der Lichtmast....... Licht mittags natürlich nicht gut auf dem Standplatz.... Sikorsky UH-60M Black Hawk 08-20094 mal wieder.... inzwischen sind die Heli´s der Ami´s ja fast schon tägliche Besucher.....:


gut verhängt hatte die Besatzung dieser britischen Piper 28-181 ihre hinteren Fenster.....:
Diese Piper ist beheimatet an meinen Heimatflugplatz EDLM Marl-Loemühle
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Eigentlich stand für heute für die Mercedes-Präsentation aus Manchester die Titan 767 G-POWD auf dem Plan,
gekommen ist nun schon zum drittenmal hintereinander die 757 G-ZAPX.:crying:
[...]
Die "G-POWH" war heute aber auch noch in Sachsen ;) - Sie flog gestern für XG LEJ - NBE und retour und hat sich dann nach dem Nightstopp bei uns am Vormittag auf den Weg nach STN gemacht.
 
Tu154

Tu154

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
1.743
Zustimmungen
8.759
Ort
Radebeul
Der nächste Umrüstungs- Kandidat für DHL kam aus Spanien , nachdem die frische OnurAir Lackierung wieder entfernt wurde - im jungfräulichen Weiß:
Hätte man den mal lieber so ( B-6126 China Eastern Airlines Airbus A330-343 ) gelassen
M-BLGR A330-343
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Dresden (EDDC/DRS) 2019

Flugbetrieb in Dresden (EDDC/DRS) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024: Zum 01.01.2024 Neujahrsgrüße in die Runde. Da das Wetter passte heute gleich mal denn ersten Abstecher an den Flughafen gemacht. SunExpress...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023: Allen auch aus Dresden noch ein erfolgreiches Jahr 2023, gestern kam nach längerer Pause wieder ein A333 von Virgin zur Wartung nach Dresden...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022: ... hab mal das Jahr neu angelegt:wink2:
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021: So, ich wünsche allen Nutzern dieses Forums ein gesundes neues Jahr! Möge es 2021 wieder viele neue Motive geben! Ich habe meinen (schon recht...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020: Allen Nutzern und Lesern ein gesundes neues Jahr. Legen wir in Dresden los mit der heutigen Ankunft des A380-861 F-HPJB der Air France. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024: Zum 01.01.2024 Neujahrsgrüße in die Runde. Da das Wetter passte heute gleich mal denn ersten Abstecher an den Flughafen gemacht. SunExpress...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023: Allen auch aus Dresden noch ein erfolgreiches Jahr 2023, gestern kam nach längerer Pause wieder ein A333 von Virgin zur Wartung nach Dresden...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022: ... hab mal das Jahr neu angelegt:wink2:
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021: So, ich wünsche allen Nutzern dieses Forums ein gesundes neues Jahr! Möge es 2021 wieder viele neue Motive geben! Ich habe meinen (schon recht...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020: Allen Nutzern und Lesern ein gesundes neues Jahr. Legen wir in Dresden los mit der heutigen Ankunft des A380-861 F-HPJB der Air France. Die...

    Sucheingaben

    forum flugbetrieb dresden 2019

    ,

    air explore kittila Dresden

    ,

    forum flughafen dresden

    ,
    Dresden spotter
    , D-IWAW, dresden flugzeugforum.de, woher weiß ich wann in Dresden der a380 landet, efw spätschicht, spotter Dresden forum , Dresden forum spotter
    Oben