Flugbetrieb in Dresden (EDDC/DRS) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Dresden (EDDC/DRS) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und schon darf ich berichtigen..... lt. Skybird-Forum :Abflug nicht vor 30.09.
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.492
Zustimmungen
36.493
Ort
Dresden
Und schon darf ich berichtigen..... lt. Skybird-Forum :Abflug nicht vor 30.09.
 

Hoops

Flugschüler
Dabei seit
26.03.2019
Beiträge
5
Zustimmungen
24

Diese Beech UC-12F 163562 - abertausende Kilometer entfernt von ihrer Homebase in Atsugi / Japan - in Dresden auf der Platte. Bevor der Flieger heute Dresden verliess, erklärte mir der mitfliegende Techniker, daß der Flieger in der USA war zur Heavy Maintenance.... Flächen ab, alles ausgebaut, neu lackiert und wieder zusammengebaut...
Nun befand sich die King Air also auf dem Weg über Europa und Asien zurück nach Japan!

Na, ich hoffe, die Crew hat ihre 3 Tage Pause in Dresden genossen! Guten Weitergflug!
Leider bin ich ein bisschen Spaet dran, aber wir haben unsere zeit in Dresden wirklich genossen. Sehen sie bitten unsere gesammte Route von San Angelo Texas nach Atsugi, Japan. Ich danke ihnen fuer das Foto von unsere Kutche!

Ich war mal Austauschoffizier bei der Deutsche Marine, und habe die Moglichkeit benutzt waehrend diese Reise Freunde in Deutschland zu besuchen. Nicht das erste mal in Dresden, und bestimmt nicht das letzte!

und von mir auch noch mal die UC-12F . Schade dass die Navy vor Jahren aufgehört hat Ihre Flugzeuge anzumalen....
Die "Convoy" Machinen sind wirklich uninteressant, aber leider kann ich nichts dafuer...

Danke schoen!
Hoops
 
Anhang anzeigen
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.492
Zustimmungen
36.493
Ort
Dresden
Verspätungen können auch mal etwas Gutes haben! Ursprünglich war der A340 von Air Madagaskar heute für 6°° Uhr angekündigt (1Std. vor Sonnenaufgang)!:angry:
Da die Maschine aber erst gegen Mitternacht MESZ in Antanarivo gestartet ist, waren bei 10,5Std. Flugzeit schon paar Bilder möglich, auch wenn es bei dem Wetter eine "Sonnenlotterie" war.

A 340-313 5R-EAA Drs 30.09.2019



 
Anhang anzeigen
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.492
Zustimmungen
36.493
Ort
Dresden
Es ist ja nun schon der zweite Besuch von diesem Flieger bei EFW.
P.S.: Kleine Berichtigung:Dieses war nicht der zweite Besuch der 5R-EAA, sondern der zweite Besuch eines Air Madagaskar A 340, denn die TF-EAB war schon im Mai 2018 bei EFW.
Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2018 #119

A 340-313 5R-EAA Drs 30.09.2019

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
drs-fan

drs-fan

Space Cadet
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.835
Zustimmungen
19.187
Ort
DRS
Heute ein HH-60M (20165, 1.CAB) zum Tanken und ein CH-47F (15-08197) kam aus Illesheim, hat was gebracht und ist wieder dorthin zurückgeflogen... Könnte bedeuten, dass demnächst wieder mehr hier passiert, oder?
ist denn der abgestelle Black Hawk 08-20160 wieder weg? Den hatte der 08-20165 einfach hier stehen lassen letzte Woche.... :rolleyes1:
 
Thema:

Flugbetrieb in Dresden (EDDC/DRS) 2019

Flugbetrieb in Dresden (EDDC/DRS) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024: Zum 01.01.2024 Neujahrsgrüße in die Runde. Da das Wetter passte heute gleich mal denn ersten Abstecher an den Flughafen gemacht. SunExpress...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023: Allen auch aus Dresden noch ein erfolgreiches Jahr 2023, gestern kam nach längerer Pause wieder ein A333 von Virgin zur Wartung nach Dresden...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022: ... hab mal das Jahr neu angelegt:wink2:
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021: So, ich wünsche allen Nutzern dieses Forums ein gesundes neues Jahr! Möge es 2021 wieder viele neue Motive geben! Ich habe meinen (schon recht...
  • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020

    Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020: Allen Nutzern und Lesern ein gesundes neues Jahr. Legen wir in Dresden los mit der heutigen Ankunft des A380-861 F-HPJB der Air France. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2024: Zum 01.01.2024 Neujahrsgrüße in die Runde. Da das Wetter passte heute gleich mal denn ersten Abstecher an den Flughafen gemacht. SunExpress...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023: Allen auch aus Dresden noch ein erfolgreiches Jahr 2023, gestern kam nach längerer Pause wieder ein A333 von Virgin zur Wartung nach Dresden...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2022: ... hab mal das Jahr neu angelegt:wink2:
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021: So, ich wünsche allen Nutzern dieses Forums ein gesundes neues Jahr! Möge es 2021 wieder viele neue Motive geben! Ich habe meinen (schon recht...
    • Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020

      Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020: Allen Nutzern und Lesern ein gesundes neues Jahr. Legen wir in Dresden los mit der heutigen Ankunft des A380-861 F-HPJB der Air France. Die...

    Sucheingaben

    forum flugbetrieb dresden 2019

    ,

    air explore kittila Dresden

    ,

    forum flughafen dresden

    ,
    Dresden spotter
    , D-IWAW, dresden flugzeugforum.de, woher weiß ich wann in Dresden der a380 landet, efw spätschicht, spotter Dresden forum , Dresden forum spotter
    Oben