Diskutiere Flugbetrieb in Dresden (EDDC,DRS) 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Der "Regierungs-Hubi" könnte wohl auch mal wieder eine Wäsche vertragen
AS 582U2 GAF 82+03 Drs 13.03.2023
Diese A 319 war gewiss auch zur Schulung unterwegs, wenn man sich das Routing Stuttgart-Leipzig-Paderborn-Dresden-Köln anschaut.
Wurde dann auch auf Stpl. 1a geparkt, wo sonst nur die größten Flieger stehen.
Heute die 14+07 mit zwei approaches nach einem Ausflug in die sächsische Schweiz. Dann die HH-60M 20866 und 20869 zum Tanken. Das Wappen auf der 20866 ist mir neu. Weiss jemand, zu welcher Einheit die gerade gehört...?
Gestern war mal wieder ein großes Lüften bei EFW angesagt, wobei 4 von 8 derzeit bei uns weilenden A330 auf dem Flughafen zwischengeparkt waren!
Vorn die A330-202 VH-EBE der Qantas, dahinter die A330-343E M-PVDM (ex Thai HS-TBF) der DHL Aviation und der weiße A330-343E M-WPCW, der auch ab dem Sommer für DHL Aviation umgebaut wird:
Zum Auftakt der Osterferiensaison nutzte Sundair gestern zusätzlich die B737-8K5 9A-LAB der ETF Airways, die kurz nach dem A319 9A-ZAG Richtung Hurghada flog:
Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021: So, ich wünsche allen Nutzern dieses Forums ein gesundes neues Jahr!
Möge es 2021 wieder viele neue Motive geben!
Ich habe meinen (schon recht...
Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020: Allen Nutzern und Lesern ein gesundes neues Jahr.
Legen wir in Dresden los mit der heutigen Ankunft des A380-861 F-HPJB der Air France. Die...
Flugbetrieb in Dresden (EDDC/DRS) 2019: So, da starte ich mal ins neue Jahr und wünsche erst einmal Allen - nach hoffentlich vollständig geglückter Landung - alles Gute im Jahre 19...
Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2018: Frohes neues Jahr... mit vielen stimmungesreichen Bildern...:thumbsup:
Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2017
Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS)...
Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2021: So, ich wünsche allen Nutzern dieses Forums ein gesundes neues Jahr!
Möge es 2021 wieder viele neue Motive geben!
Ich habe meinen (schon recht...
Flugbetrieb in Dresden (EDDC / DRS) 2020: Allen Nutzern und Lesern ein gesundes neues Jahr.
Legen wir in Dresden los mit der heutigen Ankunft des A380-861 F-HPJB der Air France. Die...
Flugbetrieb in Dresden (EDDC/DRS) 2019: So, da starte ich mal ins neue Jahr und wünsche erst einmal Allen - nach hoffentlich vollständig geglückter Landung - alles Gute im Jahre 19...
Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2018: Frohes neues Jahr... mit vielen stimmungesreichen Bildern...:thumbsup:
Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS) 2017
Flugbetrieb in Dresden (EDDC/ DRS)...