Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Irgendwann kam ein Polizeihubschrauber vorbei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korund

Korund

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
20
Ort
Aachen
Irgendwann kam ein Polizeihubschrauber vorbei
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Korund

Korund

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
20
Ort
Aachen
S7 hatte ich noch nie gesehen!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Korund

Korund

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
20
Ort
Aachen
TUIfly mit Haribo Bemahlung. Ich hatte sie schon bei einer Besuch bei Lufthansa Technik in Frankfurt gesehen.

Morgen gibt es mehr, u.a. Finnair und TUIfly mit Bahn Bemahlung!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Korund

Korund

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
20
Ort
Aachen
Irgendwann ist dieser A320 von Brussels Airlines aus der Wartungshalle gekommen. Das Bild ist nicht der beste wegen Gegenlicht, aber ich fand's trozdem interessant!
 
Anhang anzeigen
Korund

Korund

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
20
Ort
Aachen
Später bin ich auf der anderen Terasse gegangen, und da war wieder die TUI Sonderbemahlung geparkt!
 
Anhang anzeigen
Korund

Korund

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
20
Ort
Aachen
Und das letzte Bild, diese Finnair A319 (?) ist gerade gelandet und rollt zum Gate

Ich hoffe, es hat euch gut gefallen!
 
Anhang anzeigen
Korund

Korund

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
20
Ort
Aachen
Heute Nachmittags war ich wieder in DUS. Die Landebahn war andersrum geöffnet, d.h. dass man von der Besucherterasse am Bahnhof die abhebende Flugzeuge gut sehen konnte.

Hier erstmal ein Klassiker in DUS:


Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass ich das falsche Bild hochgeladen hatte! Die Bearbeitung hier ist besser:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Korund

Korund

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
20
Ort
Aachen
British Airways. Ich mag wie die Fahne auf dem Leitwerk scheint zu fliegen.
 
Anhang anzeigen
Korund

Korund

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
20
Ort
Aachen
Eine Erstersichtung: Arkia Airlines aus Israel, unterwegs für Sun d'Or
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Korund

Korund

Kunstflieger
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
20
Ort
Aachen
Und zum Schluß, der großen Vogel :)

Sollten die Bilder nicht so gut bearbeitet sein, könnt ih ruhig Bescheid sagen, und mir eventuell ein paar Tips geben ;)
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2011

Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2011 - Ähnliche Themen

  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024: Dann starten wir mal ins neue Jahr! Und zwar mit Etihad am heutigen Morgen (A6-BLV).
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023: Auch im Januar 2023 (fast) alles beim alten...
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022: Auf ein Neues - Januar 2022
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021: Na sowas, da muss ein Kölner den DUS Flugbetrieb 2021 eröffnen - Skandal. :biggrin: Paar Faxen müssen sein, das gezedere der beiden Städte...
  • Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2020

    Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2020: Auf ein schönes Spotterjahr 2020!! Ich lege mal direkt los mit zwei Bildern vom 01.01.2020 :wink2: Oft gesehen, hier mal mit Sonne - Die D-AEWS...
  • Ähnliche Themen

    Oben