Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2014 Auch über die D-ABOJ von Condor hab ich mich gefreut. :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
AW: Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2014

Dieser A321 ist Nagelneu. :tongue:

Die D-ASTE ist der dritte neue A321 von Germania und fliegt erst seit März diesen Jahres für die Airline.
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
AW: Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2014

Als letztes noch der Blick auf ein Pratt & Whitney Canada PW500 einer Cessna 560XLS (CS-DXJ). Die Maschine rollte ohne Triebwerksverkleidung an der Terrasse vorbei.

Gruß Rene
 
Anhang anzeigen
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
AW: Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2014

Wenn ich richtig gelesen bzw. übersetzt habe sollte Lt. Scramble gerade die An-225 in DUS sein:headscratch::FFEEK::FFEEK::headscratch:
LG
Tom
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.126
Zustimmungen
64.063
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
AW: Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2014

Maja, im FF als Canberra, und ich werden vom Mittwoch bis Freitag in Düsseldorf am Spotten sein. Vielleicht trifft man auch Spotterkollegen, wer weiss? Wir hoffen natürlich auf viel Betrieb:tongue:
 
flyer408

flyer408

Astronaut
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
3.355
Zustimmungen
15.307
AW: Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2014

Was den Betrieb angeht, wirst Du hier tagesaktuell auf dem laufenden gehalten - immer mal wieder reinschauen lohnt sich!

Und Infos zu Fotopositionen kannst Du hier finden - leider ist die Bahnhofsterrasse inzwischen Geschichte...

Vielleicht kanntest Du diese Links ja schon - jedenfalls viel Spaß und Erfolg in DUS!
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.126
Zustimmungen
64.063
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
AW: Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2014

Was den Betrieb angeht, wirst Du hier tagesaktuell auf dem laufenden gehalten - immer mal wieder reinschauen lohnt sich!

Und Infos zu Fotopositionen kannst Du hier finden - leider ist die Bahnhofsterrasse inzwischen Geschichte...

Vielleicht kanntest Du diese Links ja schon - jedenfalls viel Spaß und Erfolg in DUS!
Wir haben uns schon diverse Lins und Positionen angesehen und notiert, aber "Dusinfo" kannten wir noch nicht, Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2014

Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2014 - Ähnliche Themen

  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024: Dann starten wir mal ins neue Jahr! Und zwar mit Etihad am heutigen Morgen (A6-BLV).
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023: Auch im Januar 2023 (fast) alles beim alten...
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022: Auf ein Neues - Januar 2022
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021: Na sowas, da muss ein Kölner den DUS Flugbetrieb 2021 eröffnen - Skandal. :biggrin: Paar Faxen müssen sein, das gezedere der beiden Städte...
  • Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2020

    Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2020: Auf ein schönes Spotterjahr 2020!! Ich lege mal direkt los mit zwei Bildern vom 01.01.2020 :wink2: Oft gesehen, hier mal mit Sonne - Die D-AEWS...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    unerlaubte gegenstände Besucher terasse düsseldorf

    Oben