Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Noch Sechs von gestern. Die Fenstermaske scheint immer "moderner" zu werden. Hat die eigentlich einen Sinn, ausser dass sie hübsch aussieht?

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Noch Sechs von gestern. Die Fenstermaske scheint immer "moderner" zu werden. Hat die eigentlich einen Sinn, ausser dass sie hübsch aussieht?






Vielleicht eine bessere Abdichtung der Fenster aber mir gefällts definitiv
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.316
Zustimmungen
56.202
Noch ein letzter Nachtrag vom Samstag. Nach dem Bahnwechsel auf 05 es gab einige sehenswerte Crosswindlandungen. Desweiteren zumindest ein Durchstartmanöver.
Die Landeabstände waren bemerkenswert gering, das scheint sich prinzipiell geändert zu haben. Bei einigen Manövern hatte ich mit weiteren Go Arounds gerechnet.
Jedenfalls verlor ein Condor Pilot den Mut und zog wieder steil in den Himmel.






 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.735
Ort
NUE
Was für Flieger sind denn hinten im GAT Bereich langfristig abgestellt?
Stehen weiter hinten auch noch Airliner?
Vor ein paar Jahren standen dort ehemals Hamburg Airlines (oder wie sie hieß) Flieger.
Danke. :)
 

WhiskeyMike2003

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
228
Zustimmungen
441
Ort
JWD
Absolut seltene Besucher waren heute morgen zwei MH-60S der HSC-22/USNS MEDGAR EVERS T-AKE-13/DET-1 auf einem Tankstop :
165774 codiert "00" auf der Nase und
166338/AM-17
 
Thema:

Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2019

Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2019 - Ähnliche Themen

  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024: Dann starten wir mal ins neue Jahr! Und zwar mit Etihad am heutigen Morgen (A6-BLV).
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023: Auch im Januar 2023 (fast) alles beim alten...
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022: Auf ein Neues - Januar 2022
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021: Na sowas, da muss ein Kölner den DUS Flugbetrieb 2021 eröffnen - Skandal. :biggrin: Paar Faxen müssen sein, das gezedere der beiden Städte...
  • Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2020

    Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2020: Auf ein schönes Spotterjahr 2020!! Ich lege mal direkt los mit zwei Bildern vom 01.01.2020 :wink2: Oft gesehen, hier mal mit Sonne - Die D-AEWS...
  • Ähnliche Themen

    Oben