Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und, als die Sonne nicht mehr so richtig wollte, kam TunisAir mal in "groß" :w00t:
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.546
Besucherterrasse voraussichtlich 12 Wochen wegen Renovierung geschlossen.

 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.953
Zustimmungen
67.180
Ort
Köln
Italian Air Force KC-130J MM62183 "IAM4630" kommt gleich zur Landung. Wird wohl Hilfsgüter abholen.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.953
Zustimmungen
67.180
Ort
Köln
Aspen Medical Beech 200 5A-DUA kommt gleich zur Landung
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.953
Zustimmungen
67.180
Ort
Köln
Und da kommt er schon wieder
Aspen Medical Beech 200 5A-DUA für die RWY05R
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hallo zusammen,

ich war vor ein paar Tagen am Flughafen und bin einmal herumgewandert. Wie sich das in Coronazeiten anfühlt könnt ihr hier nachlesen:

Gestern hatten wir dann eine Antonov AN124 zu Gast, sie brachte etwa 6 Millionen Masken aus China in die Landeshauptstadt. Ich habe es, dank verantwortungsvoller Spotterinnen und Spottern um mich herum, geschafft ein, zwei Bilder zu machen UND den Abstand untereinander zu wahren. Das war sicher nicht an allen Stellen gestern so. So, genug der Worte, jetzt drei Bilder vom Gast gestern.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2020

Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2020 - Ähnliche Themen

  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024: Dann starten wir mal ins neue Jahr! Und zwar mit Etihad am heutigen Morgen (A6-BLV).
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023: Auch im Januar 2023 (fast) alles beim alten...
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022: Auf ein Neues - Januar 2022
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021: Na sowas, da muss ein Kölner den DUS Flugbetrieb 2021 eröffnen - Skandal. :biggrin: Paar Faxen müssen sein, das gezedere der beiden Städte...
  • Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2019

    Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2019: Damit das hier seitens NRW's verkehrsreichstem Platz auch mal was in die Gänge kommt, mach ich mal einen Anfang ;) D-INFO kam Mittwoch aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben