Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 07.02.2020
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Gestern im Anflug war ich etwas verwundert über diese Attitude vor dem Aufsetzen, das Bild ist so gut es geht gerade - aber der Flieger macht nicht mit. Erinnert mich ein bisschen an den Anflug einer An12... Da hatte sicher "Sabine" den Anflug etwas durcheinander gebracht.

Boeing 767 EC-LZO

 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.932
Zustimmungen
67.078
Ort
Köln
Am Platz steht die Royal Air Force C-17A ZZ175, kam als "RRR6890" und soll so um 16 Uhr wieder verschwinden.
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.053
Zustimmungen
10.026
.. war ich etwas verwundert über diese Attitude vor dem Aufsetzen ...
Da fehlten wohl plötzlich ein paar Knoten bei der Anfluggeschwindigkeit - und das Flugzeug war noch hoch genug für das ungewöhnliche Manöver, sonst hätte man Vollgas geben und durchstarten müssen.
 
Thema:

Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2020

Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2020 - Ähnliche Themen

  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024: Dann starten wir mal ins neue Jahr! Und zwar mit Etihad am heutigen Morgen (A6-BLV).
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023: Auch im Januar 2023 (fast) alles beim alten...
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022: Auf ein Neues - Januar 2022
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021: Na sowas, da muss ein Kölner den DUS Flugbetrieb 2021 eröffnen - Skandal. :biggrin: Paar Faxen müssen sein, das gezedere der beiden Städte...
  • Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2019

    Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2019: Damit das hier seitens NRW's verkehrsreichstem Platz auch mal was in die Gänge kommt, mach ich mal einen Anfang ;) D-INFO kam Mittwoch aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben