Flugbetrieb in EDWB (Bremerhaven)

Diskutiere Flugbetrieb in EDWB (Bremerhaven) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; und kurz danach auch Schalke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Und hier noch der Start der ATR 42 mit einer langen Belichtungszeit...

Hoffe die Bilder haben euch gefallen....
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Und nochmal der Puma beim Start

Ist sicher nicht so super perfekt... so wie die anderen Bilder im dunklen auch. Allerdings waren das Belichtungszeiten von 2,5 Sekunden und dafür das es ohne Stativ aufgenommen ist, sind die Bilder ja nicht schlecht, oder?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
flieger28 schrieb:
Ein Ul stand auch dort. Dieser hatte aufgrund des schlechten Wetters eine Sicherheitslandung getätigt.

Ist das nicht eine Savage(UL-Nachbau der Cub)?
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ich kann im übrigen berichten das am kommenden Samstag 3 Extra300 in Bremerhaven landen.
Diese gehören zu den Red Bull Air Races und da das nächste rennen ja in den USA ist werden sie von Bremerhaven aus in Contrainer verpackt.
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.903
Ort
Süddeutschland
Ein Ul stand auch dort. Dieser hatte aufgrund des schlechten Wetters eine Sicherheitslandung getätigt.
Kein Savage, denn sie hat u.a. nur eine Tür auf der rechten Seite sowie die Sitze in Tandemanordnung. Ich würde mal auf etwas aus dem Hause "RANS" tippen :confused:
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Heute hatte ich die Gelegenheit dieses nette Flugzeug abzulichten.

Eine Cessna 560 Citation V mit dem Kennzeichen D-CAMS
Zufällig (oder auch nicht) hat die person die mit dem Flugzeug gekommen ist fast den gleichen Namen! Heiner Kamps, genau der, der Nordsee gekauft hat.
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Und wie man hier sehen kann finden sich in Bremerhaven immer wieder lustige Motive.
Oder wo sonst sieht man Schiff und Flugzeug so einträchtig nebeneinander?
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Dann werde ich diesen Thread mal wieder ein wenig beleben

In Luneort gab es heute einen S-76 zu sehen.
Machte sich ganz gut, so alleine in der Halle
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Nachdem was ich gefunden habe im Internet ist der Heli bis Anfang des Jahres noch mit KiK Werbung geflogen. Und gehört wohl der SILAG AG
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Etwas dunkel, da ohne Blitz aufgenommen. Aber irgendwie muss ich sagen das es mir doch irgendwie gefällt. Hat was
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Und zum ende noch eine Bo 105.
Sollte zum AWI gehören. Kennzeichen ist leider nicht zu erkennen!
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in EDWB (Bremerhaven)

Flugbetrieb in EDWB (Bremerhaven) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2016

    Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2016: 27/02/16 EDWB von oben Final Approach RWY34
  • Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2013

    Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2013: D-EBMW Cessna-207 Skywagon
  • Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2012

    Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2012: Wie heißt es so schön "Totgesagte leben länger". Ganz in diesem Sinne hatte ich gestern die Gelegenheit einen dicken Brocken in Luneort aus...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bremerhaven

    Oben