Flugbetrieb in EDWB (Bremerhaven)

Diskutiere Flugbetrieb in EDWB (Bremerhaven) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bild 2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ich denke mal das es sich um dieses Flugzeug handelt. Ju 52
Bilder sind aus dem Jahre 94
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Wie man sehen kann hatte zu dieser Zeit der Flugplatz in Bremerhaven noch ein anderes aussehen
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Dank meines Vaters kann ich hier noch ein weiteres Bild zeigen...

Hätte ich selber nicht beser machen können :-)
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
War heute mal wieder da und es hat sich auch gelohnt.
Zumindest wenn man kleinere Flieger mag.
Es gab alles zu sehen
Von groß
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
bis klein
es kommen bestimmt noch mehr Bilder von Atlantic 61+20, der war mit. Muss sich aber jetzt erstmal von der vielen Sonne erholen :p
 
Anhang anzeigen
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.399
Zustimmungen
31.167
Ort
Near ETMN
Ja genau. Sonnencreme hät sich gelohnt:TD: . Also von mir 3 Bilder zuerst die BN der OLT
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Da seit heute die Lütte Sail in Bremerhaven läuft, war ich mal wieder in Luneort.
Dachte dort ist dann vielleicht auch etwas mehr Flugbetrieb. Leider machte das Wetter mit Wolkenuntergrenzen die zeitweise bei 500ft lagen einen Strich durch die Rechnung.
Aber ein paar Bilder habe ich dennoch gemacht.

Dieser Robinson R-44 Raven II wartete auch Rundfluggäste, vergebens.
Aber für morgen gibt es wohl schon Buchungen und da sieht das Wetter zumindest etwas freundlicher aus
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Die nächste Maschine war die BN der OLT. D-IFBN.
Hier kurz nach der Landung als sie aus Hegoland gekommen ist.
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Und hier 20 Minuten später wieder auf dem Weg mit Passagieren und Fracht nach Helgoland. Das war auch der letzte Flug der Maschine für heute. Über Nacht bleibt sie auf der Dünne. Der erste Flug geht dann wieder von Helgoland nach Luneort.
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Und zum Schluss noch ein Bild einer Dänischen PA-28.
Der PIlot (auch Dänne) sprach perfektes Deutsch und erzählte das er seit 1,5 Monaten seine IFR BErechtigung hat. Und er war nicht traurig über das schlechte Wetter, denn er meinte das übt.
Wenn ich es richtig behalten habe ging es von Bremerhaven nach Erfurt.


Morgen geht es noch mal nach Luneort.
Es ist zur Lütten Sail ein Überflug von Atlantic, P3 und Do228 angekündigt. Danach eine Vorfürung eines Lynx und als letztes auch noch ein Sea King.
Mal sehen ob ich ein paar gute Bilder zu stande bekomme.
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Bo-105
zurück von der FINO.
Der Pilot war sogar so nett und hat extra für mich noch vor dem Tower gehovert.
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Praktisch wenn der eigene Vater auf dem Tower sitzt.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in EDWB (Bremerhaven)

Flugbetrieb in EDWB (Bremerhaven) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2016

    Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2016: 27/02/16 EDWB von oben Final Approach RWY34
  • Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2013

    Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2013: D-EBMW Cessna-207 Skywagon
  • Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2012

    Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2012: Wie heißt es so schön "Totgesagte leben länger". Ganz in diesem Sinne hatte ich gestern die Gelegenheit einen dicken Brocken in Luneort aus...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bremerhaven

    Oben