Flugbetrieb in EDWB (Bremerhaven)

Diskutiere Flugbetrieb in EDWB (Bremerhaven) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bei dieser Aufnahme erkennt man den gestretchten Rumpf besser. Immerhin gehen in diese Maschine 8 Personen rein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Bei dieser Aufnahme erkennt man den gestretchten Rumpf besser. Immerhin gehen in diese Maschine 8 Personen rein.
 
Anhang anzeigen
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.840
Zustimmungen
15.405
Ort
wo die Sonne aufgeht
28.Juli 09

Kurzer Ausflug nach EDWB nach einem schönen Tag am Hafen.

Die D-ECHE vor dem Terminal.

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Heute war ich auch mal wieder in Bremerhaven
Und es gab auch was zu sehen / fotografieren
Eine Saab 340A die den Gegner der EWE Baskets Oldenburg (Asseco Prokom Gdynia) für heute Abend gebracht hat. Rückflug ist für Mitternacht angesetzt und das Spiel findet in Bremen statt.
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Warum da zwei Leute seitlich in der Bo-105 sitzen, keine Ahnung. Ist mir auch erst jetzt aufgefallen. Jedenfalls war der Hubschrauber über der See, vermute mal FINO, unterwegs, denn alle hatten Kälteschutzanzüge an.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Das kann auch gut sein. Es war nur eine Vermutung da eigentlich die D-Fine kommen sollte, die Piper dann aber wohl der Ersatz war. Deshalb meine Vermutung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in EDWB (Bremerhaven)

Flugbetrieb in EDWB (Bremerhaven) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2016

    Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2016: 27/02/16 EDWB von oben Final Approach RWY34
  • Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2013

    Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2013: D-EBMW Cessna-207 Skywagon
  • Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2012

    Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2012: Wie heißt es so schön "Totgesagte leben länger". Ganz in diesem Sinne hatte ich gestern die Gelegenheit einen dicken Brocken in Luneort aus...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bremerhaven

    Oben