Flugbetrieb in EDWB (Bremerhaven)

Diskutiere Flugbetrieb in EDWB (Bremerhaven) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ein Blick auf die geparkten Gast Flugzeuge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ein Blick auf die geparkten Gast Flugzeuge
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Das ist der Anblick der sich einem im moment bietet wenn man Richtung Hafen aus dem Tower schaut..
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Und heute auch wieder ein paar Flug-Bilder von der Sail....
Als erstes die Bundespolizei
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ein Jet Ranger der Rundflüge machte.....
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ich habe keine Ahnung um welchen Typ Helikopter es sich handelt. Allerdings hatte er ein Kolbentriebwerk und hat Avgas getankt...
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in EDWB (Bremerhaven)

Flugbetrieb in EDWB (Bremerhaven) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2016

    Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2016: 27/02/16 EDWB von oben Final Approach RWY34
  • Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2013

    Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2013: D-EBMW Cessna-207 Skywagon
  • Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2012

    Flugbetrieb in Bremerhaven (EDWB) 2012: Wie heißt es so schön "Totgesagte leben länger". Ganz in diesem Sinne hatte ich gestern die Gelegenheit einen dicken Brocken in Luneort aus...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bremerhaven

    Oben