Flugbetrieb in ETMN/EDXN Nordholz 2013

Diskutiere Flugbetrieb in ETMN/EDXN Nordholz 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; so, heute mal wieder nen bisschen den Ar*** draussen abgefroren, aber hat sich gelohnt. Zuerst ein Sea King 89+51
Sebi6891

Sebi6891

Testpilot
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
772
Zustimmungen
5.305
Ort
Altenwalde / Cux
so, heute mal wieder nen bisschen den Ar*** draussen abgefroren, aber hat sich gelohnt.
Zuerst ein Sea King 89+51
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Hey Sebi,

dann bist Du ja einer von denen, der sich über das Sockengeschenk zu Weihnachten gefreut haben dürfte. Puhh - man spürt den Reif ja förmlich aus den Lüftungsschlitzen des PC`s dampfen. Respekt für`s Ausharren und danke für die eindrucksvollen Bilder. Das macht für mich einen Spotter-Thread aus. Da kann man auch bei der Quali mal den einen oder anderen Gang zurück schalten. Hauptsache man bekommt Dinge zu sehen, die wahrlich nicht alttäglich sind - zumindest nicht bei uns hier in Nordholz.

Gruß
Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebi6891

Sebi6891

Testpilot
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
772
Zustimmungen
5.305
Ort
Altenwalde / Cux
Hallo Maik,

von der Qualität her sahen die Bilder auf meinem Rechner noch schärfer aus. :(
Und von der Kälte her war es echt arsch kalt, obwohl es vllt grade mal max. 20 min waren die ich durchgängig draussen stand. Und das an nem Tag wo man die lange Unterhose zu Hause gelassen hat. :(
 
Sebi6891

Sebi6891

Testpilot
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
772
Zustimmungen
5.305
Ort
Altenwalde / Cux
nochmal die F4 und der Eurofighter...........man beachte die unterschiedlichen Rauchausstoß
 
Anhang anzeigen
Sebi6891

Sebi6891

Testpilot
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
772
Zustimmungen
5.305
Ort
Altenwalde / Cux
und eine Transall 50+78 machte auch mehrere Landungen.
Kann mir jemmand sagen, was dieses Gebilde an der Aussenseite zwischen Cockpit und Tragfläche bei der Transall ist? Das befindet sich auf beiden Seiten der Transall.

außerdem war noch die Öl-Do und ein Sea King unterwegs.
 
Anhang anzeigen
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.408
Zustimmungen
31.470
Ort
Near ETMN
und eine Transall 50+78 machte auch mehrere Landungen.
Kann mir jemmand sagen, was dieses Gebilde an der Aussenseite zwischen Cockpit und Tragfläche bei der Transall ist? Das befindet sich auf beiden Seiten der Transall.

außerdem war noch die Öl-Do und ein Sea King unterwegs.
Täuschkörperwerfer unter den Tragflächen hingen auch noch 2
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.045
Zustimmungen
22.855
Ort
Cuxhaven
Heute war Hubscharubertag!

Lynx...


Leider lässt die 117kb-Grenze keine größere und bessere Version zu!
 
Anhang anzeigen
ETNG83

ETNG83

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
669
Zustimmungen
3.793
Ort
NRW
Hier noch die 83+07 nach dem take off!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in ETMN/EDXN Nordholz 2013

Flugbetrieb in ETMN/EDXN Nordholz 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024: Frohes neues Jahr und ein erfolgreiches Spotterjahr
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023: Heute bei bestem Wetter die ersten Bewegungen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022: Am 3.01 kam schon die 15+03 für Anflüge, heute die 14+06. Die 79+58 stand auch noch draußen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021: Etwas spät dieses Jahr aber so viel war hier bis jetzt nicht los. Mitbekommene Gäste schon dieses Jahr Awacs , PC7 , PC12 und Transall. Von heute...
  • Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

    Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN): Hier ein paar Bilder aus dem neuen Jahr.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Nordholz 2013

    ,

    Flugplatz nordholz spieka awacs flugzeug

    Oben