Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Cool danke jannik0409
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Cool danke jannik0409
 

Jannik0409

Kunstflieger
Dabei seit
27.02.2016
Beiträge
49
Zustimmungen
172
Hab grad nur das hier da
Original kommt später.
 
Anhang anzeigen

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Heute Nachmittag eine Boeing 747-87UF der Atlas Air in der Hybrid Lackierung gesehen aber ohne Titel sie flog sehr wahrscheinlich vorher für Polar Air Cargo
 

Jannik0409

Kunstflieger
Dabei seit
27.02.2016
Beiträge
49
Zustimmungen
172
Schau in paar Tagen mal auf der Frankfurt Hahn Aviation Spotter Seite nach.
Wir haben ein Bild gemacht.
Entweder kommt es Morgen, oder Übermorgen.
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Danke für die schnelle Antwort! Ich habe einen Spotter gesehen in einen schwarzen Skoda. Wo hast du gestanden wenn ich mal netterweise fragen darf? Ich war auf den Parkplatz ehemals die alte B327 wenn man Richtung Raversbeuren fährt an der scharfe Kurve
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Hat jemand die Delta 767-400 und die Luxair 737 gemacht?
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Heute in HHN eine weiße ATR Maschine im Landeanflug gesehen.Weiß jemand von euch die Airline bzw die Reg.?
 

L1049G

Testpilot
Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
514
Zustimmungen
194
Am Freitag soll(!) eine türkische A400 in HHN gewesen sein. Gibt es dafür eine Bestätigung?
L1049G
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

    Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]: Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G
  • Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022

    Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022: Hey, Ich hab jetzt Mal hier den Thread für den Hunsrück-Mosel Flughafen aufgemacht. :) Am 20. Januar kam eine Privilege Style Boeing 777-212ER...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020: Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 - Auf ein neues Jahr !
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019: Die Auslese vom 15.2.2019
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018: Aktuell fliegt als Ersatz für die Air Atlanta B744 TF-AMQ die ASL Airlines B744 OE-IFB. Soll wohl die nächsten Tage so bleiben. P.S. Ich wünsche...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hahn

    ,

    wo sind gute spotterplätze Flughafen hahn

    Oben