Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Freunde, ich eröffne hiermit mal den Thread für Hahn 2017. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder mit ein paar Überaschungen zu rechnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patriot

Fluglehrer
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
117
Zustimmungen
1.322
Ort
Frankfurt Hahn
Hallo Freunde,

ich eröffne hiermit mal den Thread für Hahn 2017.
Ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder mit ein paar Überaschungen zu rechnen ist. :TOP:

Von gestern
Kurze besuch von 747 National Airlines N952CA


TF-AMP Air Atlanta Icelandic Boeing 747-481(BCF) mit diese merge Ex-Saudi und Air Brigde Cargo
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
[...]

TF-AMP Air Atlanta Icelandic Boeing 747-481(BCF) mit diese merge Ex-Saudi und Air Brigde Cargo
Hey,
schönes Bild, allerdings haut deine Beschreibung nicht hin. Die "TF-AMP" trägt grundsätzlich nur die "SAUDIA Basic c/s". Auch das Heckleitwerk trägt das blau von denen. Das Blau von AirBridgeCargo sieht anders aus.
Das einzige was AirBridgeCargo gemacht hatte waren die Sticker, an der Lackierung wurde nichts verändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

    Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]: Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G
  • Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022

    Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022: Hey, Ich hab jetzt Mal hier den Thread für den Hunsrück-Mosel Flughafen aufgemacht. :) Am 20. Januar kam eine Privilege Style Boeing 777-212ER...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020: Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 - Auf ein neues Jahr !
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019: Die Auslese vom 15.2.2019
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018: Aktuell fliegt als Ersatz für die Air Atlanta B744 TF-AMQ die ASL Airlines B744 OE-IFB. Soll wohl die nächsten Tage so bleiben. P.S. Ich wünsche...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hahn

    ,

    wo sind gute spotterplätze Flughafen hahn

    Oben