Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Aktuell fliegt als Ersatz für die Air Atlanta B744 TF-AMQ die ASL Airlines B744 OE-IFB. Soll wohl die nächsten Tage so bleiben. P.S. Ich wünsche...
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
1.768
Ort
Westerwald
Aktuell fliegt als Ersatz für die Air Atlanta B744 TF-AMQ die ASL Airlines B744 OE-IFB. Soll wohl die nächsten Tage so bleiben.

P.S. Ich wünsche allen HHN-Spottern und Mitlesern ein frohes neues Jahr :hello: möge es viele sonnige Tage mit nettem Traffic geben :1034:
 

Mesut96

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
241
Danke für die Antwort. Kann man irgendwie schon im Voraus herausfinden ob besondere Flieger für 2018 in Anmarsch sind zum Beispiel AN124 oder erfährt man es kurz vor knapp?
 

Jannik0409

Kunstflieger
Dabei seit
27.02.2016
Beiträge
44
Für den 18.01 ist was mit ner A124 geplant :)
Genaueres kann ich erst später sagen.
 
Marcus78

Marcus78

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
295
Ort
Hunsrück
Also ich habe mir bei FR24 Alerts für alle Typen die mich Interessieren, mit Destination HHN eingerichtet.
 

Mesut96

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
241
Cool danke für die Antwort guys. Hoffentlich kommt die AN124 vormittags habe in der Woche Spätschicht
 

Mesut96

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
241
Mir fällt noch ein spontan noch was ein Kommt eigentlich nicht jedes Jahr zwischen Januar und März die NATO Maschine mit den riesen Schüssel zu touch and go Flügen zu uns?Habe sie letztes Jahr gesehen einfach geil ewacs heißt sie glaube ich
 

Mesut96

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
241
Wäre der Hammer wenn die blaue Sonderlackierung Maschine kommen würde falls Flüge geplant sind
 

Mesut96

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
241
Habe gerade zum dritten Mal innerhalb von 15 minuten ein merkwürdiges Flugzeug im Anflug gesehen.Ich vermute das ist die NATO Maschine
 

Mesut96

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
241
FCK311 von NATO Air Base Geilenkirchen 17:58Uhr in HHN gelandet. Und um 20:22Uhr zum vierten Mal gesehen Ich denke das ist die Awacs
 

Mesut96

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
241
Wenn ich falsch liege sagt Bescheid
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
1.768
Ort
Westerwald
Du liegst falsch. FCK ist der ICAO-Code für Flight Calibration Services.
 

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8.130
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Ohne jetzt groß Jemandem zu nahe treten zu wollen, aber man kann Beiträge auch editieren und ergänzen ;).
Sorry, aber wenn man aktuell in den Hahn-Thread schaut, dann bekommt man graue Haare. 13 Posts, davon gut 2/3 mehr oder weniger unnötig oder Smalltalk...

@Mesut96 : Mache Dich doch bitte mal etwas mit dem Forum und den angebotenen Funktionen vertraut.
Damit würdest Du Dir mit Sicherheit viel Ärger ersparen. Wenn ich mir so die letzten Reaktionen auf deine Threads anschaue, dann kann ich die anderen User schon verstehen.

Wie gesagt, Beiträge lassen sich zum Beispiel Bearbeiten, einfach unter dem betreffenden eigenen Beitrag links neben dem Profil auf "Bearbeiten" klicken und los geht es. Damit ersparst Du Dir schon mal so Aktionen wie gestern.

Es hilft auch, wenn man vor dem Absenden eines Posts einfach nochmal Korrektur liest.

Wie gesagt nicht böse gemeint.
LG André
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
1.768
Ort
Westerwald
Ohne jetzt groß Jemandem zu nahe treten zu wollen, aber man kann Beiträge auch editieren und ergänzen ;).
Sorry, aber wenn man aktuell in den Hahn-Thread schaut, dann bekommt man graue Haare. 13 Posts, davon gut 2/3 mehr oder weniger unnötig oder Smalltalk...

@Mesut96 : Mache Dich doch bitte mal etwas mit dem Forum und den angebotenen Funktionen vertraut.
Damit würdest Du Dir mit Sicherheit viel Ärger ersparen. Wenn ich mir so die letzten Reaktionen auf deine Threads anschaue, dann kann ich die anderen User schon verstehen.

Wie gesagt, Beiträge lassen sich zum Beispiel Bearbeiten, einfach unter dem betreffenden eigenen Beitrag links neben dem Profil auf "Bearbeiten" klicken und los geht es. Damit ersparst Du Dir schon mal so Aktionen wie gestern.

Es hilft auch, wenn man vor dem Absenden eines Posts einfach nochmal Korrektur liest.

Wie gesagt nicht böse gemeint.
LG André
Dem stimme ich voll und ganz zu. Vielen Dank für diese Worte.
 

Mesut96

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
241
Alles klar Kilgore weiß Bescheid. Ich möchte auch keinen Stress oder Ärger und danke für den Tipp
 
Marcus78

Marcus78

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
295
Ort
Hunsrück
Gestern Abend hat wohl eine AWACS T&G´s gemacht. Habe sie gehört und das war mit Sicherheit nicht die Beech von FCS.
Heute kam auch ein Air Lingus A333 (EI-FNG) zur Wartung. Leider auch im dunkeln. War wohl am Nachmittag zu viel Sonne....

Und Mesut96: Nimm die Worte von André ernst. Dann klappt es auch.
 

Mesut96

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
241
Mach ich Chef. Da lag ich mit meiner Vermutung nicht falsch mit der AWACS
 

Mesut96

Fluglehrer
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
241
Für welche Airline steht die JKH? Laut flightaware heute um 13:08Uhr aus München gelandet.
 
Thema:

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019: Die Auslese vom 15.2.2019
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017: Hallo Freunde, ich eröffne hiermit mal den Thread für Hahn 2017. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder mit ein paar Überaschungen zu rechnen...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2016

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2016: Hallo Freunde, ich eröffne hiermit mal den Thread für Hahn 2016. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder mit ein paar Überaschungen zu rechnen...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn 2015

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn 2015: Erwartet heute um 14:43 L bis Morgen 10:00 L, C130H 482 RSAF, Andreas
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2013

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2013: Kommt in der nächsten Stunde zu euch.... Learjet 45 CS-TFR Omni Aviacao & Tecnologia
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb hhn

    ,

    OE-IFD Flugzeug

    Oben