Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; :TD:Bilder sind doch in Arbeit ... :TOP:
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.925
Zustimmungen
22.496
Nun, das interessiert hier eigentlich gar keinen :wink2:

Wo sind eigentlich deine Bilder , von dir liest man nur fragen oder was du bei FR24 siehst was in Hahn oder Frankfurt landet .
Kommen auch irgendwann mal Bilder von Dir oder "richtige" Beiträge und nicht bloß einzeiler ? ...
:TD:Bilder sind doch in Arbeit ...
Alles klar. Demnächst lade ich auch meine ersten Bilder hoch.Wird mal langsam aber sicher Zeit
:TOP:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Langsam sollte man sich Gedanken machen über eine Funktion gewisse Forums-User zu blockieren. Wenn ich solch eine gequirlte Sch.... lese.
DSC -> Persönliche Details -> Du ignorierst -> Benutzer hinzufügen :biggrin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DSC

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
Der Traffic in HHN langweiligt mich zu tode. Überhaupt keine interessante Flieger mehr. Da fahre ich lieber nach FRA. Da hat sich nach den Verkauf an die Chinesen nicht viel getan. Meiner Meinung hat der Hahn keine Überlebens Chance wenn es so weiter geht.

Etihad Cargo und Nippon haben sich wohl auch vom Airport verabschiedet. Und Suparna sieht man tagsüber auch nicht mehr
Öhm...also ob es dich hier zu Tode langweilt oder nicht...Das juckt hier niemand.Und überlass mal bitte schön jedem Abonnenten des Hahn Threads,was langweilig ist oder nicht.
Ich persönlich finds nicht langweilig,was hier gepostet wird,im Gegenteil,manchmal hat mich ein Post hier schon da zu bewegt,den Weg nach HHN zu fahren um was besonderes zu sehen.Danke mal hierfür an die anderen Poster!!!
Dann fahr doch nach FRA aber lass den Leuten hier ihren Spass und ihr Interesse an dem ,was in HHN läuft.Zwing bitte niemandem deine Ansichten auf!
Ist allein deine Sache und das wiederum juckt hier niemanden.
Was das Thema Fotos angeht...tja ...ich hab noch nix gesehen von dir?????Also lass doch bitte solchen Käse,denn ich bin mit dem,was hier gesehen und gepostet wird absolut zufrieden.Wenns dich langweilt..:Abo des Threats beenden und jedem ist geholfen!!!
Just my two Cents!!!
 
flyer408

flyer408

Astronaut
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
3.411
Zustimmungen
15.563
Es wäre nett, wenn man erwartete Bewegungen besonderer Flieger nach Bekanntwerden vielleicht auch mal hier als Expected Movements posten würde - danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Wie schnell man hier Leute auf die Palme bringen kann. Respekt. Wann ich hier meine Bilder poste hat es euch gar nicht zu interessieren und lernt mal hier die Meinung anderer zu respektieren anstatt wie die Hyänen auf einen Los zu gehen. Ich werde hiermit das Forum verlassen. Habe besseres in meiner Freizeit zu tun anstatt mit euch zu diskutieren.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
Dachte der A320 sollte zum Frachter umgebaut werden ? Doch nichts geworden.
 

Jerry

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
229
Zustimmungen
826
Ort
3 miles NW of Spang AFB
Fliegt die ER-BAJ eigentlich noch ab HHN?
Die hab ich als SIA in Zürich erwischt, als Eagle Aviation in AMS ( die ist nie in der Livery geflogen, Betreiber war pleite vor dem 1. FLug) und als World Airlines Cargo in ELLX.
Die fehlt mir noch in den alten Centurion Farben.
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.970
Ort
Westerwald
Fliegt die ER-BAJ eigentlich noch ab HHN?
Die hab ich als SIA in Zürich erwischt, als Eagle Aviation in AMS ( die ist nie in der Livery geflogen, Betreiber war pleite vor dem 1. FLug) und als World Airlines Cargo in ELLX.
Die fehlt mir noch in den alten Centurion Farben.
Aktuell fliegt sie eher nach LGG.
 
Thema:

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

    Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]: Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G
  • Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022

    Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022: Hey, Ich hab jetzt Mal hier den Thread für den Hunsrück-Mosel Flughafen aufgemacht. :) Am 20. Januar kam eine Privilege Style Boeing 777-212ER...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020: Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 - Auf ein neues Jahr !
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019: Die Auslese vom 15.2.2019
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017: Hallo Freunde, ich eröffne hiermit mal den Thread für Hahn 2017. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder mit ein paar Überaschungen zu rechnen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb hhn

    ,

    OE-IFD Flugzeug

    ,

    flugbetrieb frankfurt hahn

    Oben