Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die Auslese vom 15.2.2019
Marcus78

Marcus78

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
334
Zustimmungen
5.534
Ort
Hunsrück
Heute war ich für dieses Jahr zum ersten mal in Hahn. Ziel war die I-SWIA von Silkway Italy. Man munkelt das Silkway Italy aufgelöst wird. I-SWIB fliegt mittlerweile wieder als 4K-SW888 für Silkway. Und I-SWIA flog heute auch mit Silkway Callsign und nicht unter Silkway Italy. Licht war leider eher bescheiden.....
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.307
Zustimmungen
14.051
Ort
der Nähe von Koblenz
Heute Mittag landete in einer Regenschauer Bluebird Cargo mit der Boing 737-36EF TF-BBG. Gestartet war die Maschine in Köln-Bonn.




Gestern Mittag habe ich Arcus Air mit einer ihrer Do 228 NG (D-CAAM) im Anflug erwischt.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

    Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]: Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G
  • Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022

    Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022: Hey, Ich hab jetzt Mal hier den Thread für den Hunsrück-Mosel Flughafen aufgemacht. :) Am 20. Januar kam eine Privilege Style Boeing 777-212ER...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020: Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 - Auf ein neues Jahr !
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018: Aktuell fliegt als Ersatz für die Air Atlanta B744 TF-AMQ die ASL Airlines B744 OE-IFB. Soll wohl die nächsten Tage so bleiben. P.S. Ich wünsche...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017: Hallo Freunde, ich eröffne hiermit mal den Thread für Hahn 2017. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder mit ein paar Überaschungen zu rechnen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    registration ez.s721

    Oben