Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gestern war ein Sikorski von irgend einem Gouvernement im Hahn Hat jemand Bilder gemacht ?

n/a

Guest
Gestern war ein Sikorski von irgend einem Gouvernement im Hahn
Hat jemand Bilder gemacht ?
 
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Ein Foto habe ich leider nicht. Es müsste sich um eine Sikorsky S-92A mit der Registration EZ-S271 der Regierung von Turkmenistan gehandelt haben, die grob aus Richtung Nürnberg kam.
Kennt jemand den Grund des Besuchs?
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.135
Zustimmungen
7.069
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Ein Foto habe ich leider nicht. Es müsste sich um eine Sikorsky S-92A mit der Registration EZ-S271 der Regierung von Turkmenistan gehandelt haben, die grob aus Richtung Nürnberg kam.
Kennt jemand den Grund des Besuchs?
Zwischenstopp auf dem Weg zur Wartung bzw wieder zurück. Kommt regelmäßig. Die Reg war EZ-S721.
Bilder gibt es in einer anderen Gruppe.
Heute war eine sehr schöne Royal Saudi AF KC-130J da; Reg 3208
 
Zuletzt bearbeitet:
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Fliegt zur Wartung bzw wieder zurück. Kommt regelmäßig. Die Reg war EZ-S721.
Bilder gibt es in einer anderen Gruppe.
Heute war eine sehr schöne Royal Saudi AF KC-130J da; Reg 3208
Danke für die Info, wusste nicht, dass die zur Wartung so weit fliegen ^^ Kam die KC ebenfalls zur Wartung?
Vielleicht gibt's ja zu beiden ein schönes Foto :)
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.939
Zustimmungen
67.088
Ort
Köln
Es war eine von Turkmenistan und ist zur Wartung nach Stansted, kommt also irgendwann wieder über HHN zurück.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Ein Foto habe ich leider nicht. Es müsste sich um eine Sikorsky S-92A mit der Registration EZ-S271 der Regierung von Turkmenistan gehandelt haben, die grob aus Richtung Nürnberg kam.
Kennt jemand den Grund des Besuchs?
Die Sikorsky war in NUE zum fuel stop, leider diesmal nicht als Übernachtungsgast.
 
Thema:

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

    Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]: Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G
  • Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022

    Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022: Hey, Ich hab jetzt Mal hier den Thread für den Hunsrück-Mosel Flughafen aufgemacht. :) Am 20. Januar kam eine Privilege Style Boeing 777-212ER...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020: Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 - Auf ein neues Jahr !
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018: Aktuell fliegt als Ersatz für die Air Atlanta B744 TF-AMQ die ASL Airlines B744 OE-IFB. Soll wohl die nächsten Tage so bleiben. P.S. Ich wünsche...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017: Hallo Freunde, ich eröffne hiermit mal den Thread für Hahn 2017. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder mit ein paar Überaschungen zu rechnen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    registration ez.s721

    Oben