Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Kurze Zeit später ging SP-KPV nach Rom.

n/a

Guest
Heute morgen war ich mal kurz wegen der UKL Antonov AN12 am Platz.
UR-CAH
ich schaue oft auf den Flugplan von flirghtradar24, aber das sind diese Exoten meist nicht aufgeführt. Könntest Du mir mal sagen wo man erfährt das z. B. die AN-124 dort ist ?
 
Marcus78

Marcus78

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
334
Zustimmungen
5.534
Ort
Hunsrück
Ich habe Flugzeugmuster, die ich gerne fotografier, bei FR24 mit Destination HHN auf Alert gelegt.
 
Marcus78

Marcus78

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
334
Zustimmungen
5.534
Ort
Hunsrück
Keine Ahnung. Da ich Feeder bin, habe ich sowieso die Businness Mitgliedschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Bei SkyGates achte man mal auf die Triebwerksabdeckungen.
Wer kann mir sagen, welche Maschine ist auf dem Heitec - Bild ? . xxx-CME ?
Die RAF AN-26B gibt es offiziell bei RAF nicht, wie kommt das ?
 
Marcus78

Marcus78

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
334
Zustimmungen
5.534
Ort
Hunsrück
VP-CME....
Was soll mit den Triebwerken denn sein? Ich sehe nicht ungewöhnliches. Sind normale Rolls Royce RB211...
Klar gibts die YL-RAD offiziell bei Raf Avia. Sieht man doch.
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Die 767 - 200 ist die Midroc Aviation bzw Mideast Jet und gammelt schon seit einige Jahren auf den Airport Gelände herum zu den anderen Sachen kann ich leider nix sagen
 

n/a

Guest
VP-CME....
Was soll mit den Triebwerken denn sein? Ich sehe nicht ungewöhnliches. Sind normale Rolls Royce RB211...
Klar gibts die YL-RAD offiziell bei Raf Avia. Sieht man doch.
Die Triebwerks Verkleidung ist wohl vertauscht.
 

n/a

Guest
Nein, die des inneren rechten Triebwerks wurde so wie das aussieht mal getauscht.
 
Thema:

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

    Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]: Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G
  • Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022

    Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022: Hey, Ich hab jetzt Mal hier den Thread für den Hunsrück-Mosel Flughafen aufgemacht. :) Am 20. Januar kam eine Privilege Style Boeing 777-212ER...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020: Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 - Auf ein neues Jahr !
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018: Aktuell fliegt als Ersatz für die Air Atlanta B744 TF-AMQ die ASL Airlines B744 OE-IFB. Soll wohl die nächsten Tage so bleiben. P.S. Ich wünsche...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017: Hallo Freunde, ich eröffne hiermit mal den Thread für Hahn 2017. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder mit ein paar Überaschungen zu rechnen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    registration ez.s721

    Oben