Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Fliegt noch die 747-8F der Silkway nach HHN? Seit Wochen nur noch die hässliche Spardose Livery. Schöne Aufnahmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.351
Zustimmungen
12.926
Ort
Westerwald
Fliegt noch die 747-8F der Silkway nach HHN? Seit Wochen nur noch die hässliche Spardose Livery. Schöne Aufnahmen.
Ab und zu kommt noch die B748 von Silk Way. Sei doch froh, dass diese "hässliche Spardose Livery" überhaupt Titel hat, statt "weißer Adler auf weißem Grund".

Irgendwie habe ich von dir immer noch keine Bilder gesehen :84:
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Ab und zu kommt noch die B748 von Silk Way. Sei doch froh, dass diese "hässliche Spardose Livery" überhaupt Titel hat, statt "weißer Adler auf weißem Grund".

Irgendwie habe ich von dir immer noch keine Bilder gesehen :84:
Da ist wohl einer heiß auf meine Bilder von HHN , Frankfurt und Luxemburg habe ich Material aber auf Instagram werde im Laufe der Zeit die Bilder auch hier hochladen wenn ihr wollt
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.817
Zustimmungen
39.341
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
im Laufe der Zeit die Bilder auch hier hochladen wenn ihr wollt
Wollten eigentlich schon viele User seit deiner Ankündigung vor ein paar Monaten .
Immernoch keine Bilder sondern jedesmal "Bilder kommen bald " ..."wenn ihr wollt" ,will da jemand gebettelt werden ...... och bitte bitte zeige doch endlich mal deine Bilder hier im Flugzeugforum.
Müssen ja mega Bilder sein wenn sie nur bei "Instagram" gepostet werden , ist ja auch eine Seite für besondere Menschen .
 
A380

A380

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.243
Zustimmungen
3.630
Ort
Saarland EDDR (SCN)
Wollten eigentlich schon viele User seit deiner Ankündigung vor ein paar Monaten .
Immernoch keine Bilder sondern jedesmal "Bilder kommen bald " ..."wenn ihr wollt" ,will da jemand gebettelt werden ...... och bitte bitte zeige doch endlich mal deine Bilder hier im Flugzeugforum.
Müssen ja mega Bilder sein wenn sie nur bei "Instagram" gepostet werden , ist ja auch eine Seite für besondere Menschen .
Macht Euch keine Sorgen, von dem kommt nix, der postet in jedmöglichem Thread überall rum, da kommt nur heiße Luft:-107::-107::-107:
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Wollten eigentlich schon viele User seit deiner Ankündigung vor ein paar Monaten .
Immernoch keine Bilder sondern jedesmal "Bilder kommen bald " ..."wenn ihr wollt" ,will da jemand gebettelt werden ...... och bitte bitte zeige doch endlich mal deine Bilder hier im Flugzeugforum.
Müssen ja mega Bilder sein wenn sie nur bei "Instagram" gepostet werden , ist ja auch eine Seite für besondere Menschen .
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
Freu dich nicht zu früh...Das hat er schon mal angekündigt und plötzlich war er wieder da... Sogar sein Abschied war also nur heiße Luft. :rolleyes1:
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.351
Zustimmungen
12.926
Ort
Westerwald
Freu dich nicht zu früh...Das hat er schon mal angekündigt und plötzlich war wieder da... Sogar sein Abschied war also nur heiße Luft. :rolleyes1:
Vielleicht kann dieses Mal ja ein Admin helfen bei der Verabschiedung :-12:
 

n/a

Guest
kann morgen leider nicht wird bestimmt gut AN 12 und die Cargos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

    Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]: Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G
  • Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022

    Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022: Hey, Ich hab jetzt Mal hier den Thread für den Hunsrück-Mosel Flughafen aufgemacht. :) Am 20. Januar kam eine Privilege Style Boeing 777-212ER...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019: Die Auslese vom 15.2.2019
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018: Aktuell fliegt als Ersatz für die Air Atlanta B744 TF-AMQ die ASL Airlines B744 OE-IFB. Soll wohl die nächsten Tage so bleiben. P.S. Ich wünsche...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017: Hallo Freunde, ich eröffne hiermit mal den Thread für Hahn 2017. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder mit ein paar Überaschungen zu rechnen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb hahn

    ,

    flugbetrieb frankfurt hahn

    Oben