Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Startphase
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n/a

Guest
Diese Woche war ich zwei mal in HHN um die Einsamkeit und Sonne zu geniessen. Dabei konnte ich auch ein paar Flieger fotografieren.
Am 24.03.2020 war ich dort, um die N412SN von Western Global beim Outbound zu machen.

Das war bei der Polizeischule ?
Ich stand zu diesem Zeitpunkt gegenüber an der Kreuzung. Das Licht ging auch.
 
Marcus78

Marcus78

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
334
Zustimmungen
5.534
Ort
Hunsrück
Ich war am Sportplatz der Polizeischule. Am Wendehammer Bravo1 /Bravo2
 
flyer408

flyer408

Astronaut
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
3.412
Zustimmungen
15.583
Wurden sicher schon von den Amis erwartet... :wink2:
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Ladung Masken mit einer AN124 wie schwer
Auch heute habe ich mal kurz am Hahn gestoppt.
Grund war eine Volga-Dnepr An124, die eine Ladung Masken brachte.
RA-82043
Wurden sicher schon von den Amis erwartet... :wink2:
Wenn das für denen gedacht ist wäre mir eine C17 oder eine C5 lieber nicht das die AN124 eine hammer Maschine ist aber eine dicke C5 in HHN wäre auch mal schön wird aber wahrscheinlich niemals kommen
 

n/a

Guest
Ladung Masken mit einer AN124 wie schwer


Wenn das für denen gedacht ist wäre mir eine C17 oder eine C5 lieber nicht das die AN124 eine hammer Maschine ist aber eine dicke C5 in HHN wäre auch mal schön wird aber wahrscheinlich niemals kommen
... wie schwer ? - bekommt man sicher in eine A380 Cargo. Geladen bis unter die Decke. :-15:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020

Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]

    Flugbetrieb Frankfurt-Hahn [EDFH/HHN]: Kurzen blick hier reingeworfen. Magma Aviation / Air Atlanta B747-481(BCF) TF-AMP c/n 24801 (c) TF-104G
  • Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022

    Flugbetrieb am Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2022: Hey, Ich hab jetzt Mal hier den Thread für den Hunsrück-Mosel Flughafen aufgemacht. :) Am 20. Januar kam eine Privilege Style Boeing 777-212ER...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019: Die Auslese vom 15.2.2019
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2018: Aktuell fliegt als Ersatz für die Air Atlanta B744 TF-AMQ die ASL Airlines B744 OE-IFB. Soll wohl die nächsten Tage so bleiben. P.S. Ich wünsche...
  • Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (EDFH/HHN) 2017: Hallo Freunde, ich eröffne hiermit mal den Thread für Hahn 2017. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr wieder mit ein paar Überaschungen zu rechnen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb hahn

    ,

    flugbetrieb frankfurt hahn

    Oben