Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Guten Abend Leute, ich habe aus dem Morgen, mal ein Montag gemacht ;) - ich mache dann also mal weiter... Wir bleiben zunächst mal bei den...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend Leute,
ich habe aus dem Morgen, mal ein Montag gemacht ;) - ich mache dann also mal weiter...

Wir bleiben zunächst mal bei den Cargo-Vögeln:
Aus Taipeh über Dubai kam die "B-18718" rein...

China Airlines /// Boeing 747-409F /// B-18718 /// CI5521 /// TPE - DWC - FRA ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Und auch die nächste Maschine kommt ebenfalls wieder aus Südkorea, das Moppelchen von Asiana. Sozusagen ein kleiner "Trostpreis". Eigentlich wollten wir uns ja die ANA mit BB-8 c/s holen, uns wurde das aber dann in Bezug auf die Ankunft der 707 zu eng. So konnte ich wenigstens im 3, Anlauf meine zweite Asiana A380 verbuchen :).

Asiana Airlines /// Airbus A380-841 /// HL7641 /// OZ541 /// ICN - FRA ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Nach der vollen Asiaten-Packung gibt es jetzt mal wieder einheimische Kost...

Als wir früh gefahren sind fehlten mir nur noch eine handvoll der A320neo von LH. In der alten klassischen Lackierung war nur noch die "D-AINJ" offen. Aus dem Bereich der Maschinen mit der neuen Lackierung waren lediglich die "D-AINN" und "D-AINP" offen.

In einem ruhigeren Augenblick schaute ich mal fix die bereits gemachten Bilder durch um zu schauen ob ich inzwischen die "J" erwischt habe. Dies konnte ich zum Glück tatsächlich abhaken, ich beschloss schnell weiter zu schauen und stellte überrraschend fest, dass nur noch die "D-AINP" offen war. Also schaute ich mal schnell nach, wo die denn nun ist und war überrascht...

Sie war gerade über die Center entschwunden auf dem Weg in die Heimat als LH158 nach LEJ...

Sie kehrte dann zum Glück über die Südbahn zurück nach FRA und damit sind aktuell alle LH A320neo abgearbeitet :).

Lufthansa /// Airbus A320-271N /// D-AINP "Lörrach" /// LH163 /// LEJ - FRA ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Zurück nach Asien ;). Während auf der Nordwest die ANA mit der BB-8 c/s einschwebte flog im Süden zeitgleich die "VT-ANG" der Air India ein. Da ich die BB-8 c/s bereits mal im Anflug erwischt habe konnte ich mit dem Kompromiss ganz gut leben.

Air India /// Boeing 787-8 Dreamliner /// VT-ANG /// AI125 /// BOM - FRA ///
 
Anhang anzeigen
Blackbird63

Blackbird63

Kunstflieger
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
47
Zustimmungen
384
Ort
Frankfurt/Main

Heute Vormittag Überraschungs-low-approach RWY25C: 83+23 Lynx Mk.88A Bundesmarine.
Mehr Qualität war leider nicht drin. Schnelles reagieren, Wetter und mit großer Linse durch die Scheibe.
 
Anhang anzeigen
Blackbird63

Blackbird63

Kunstflieger
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
47
Zustimmungen
384
Ort
Frankfurt/Main
Heute Morgen war dicke Suppe in der Eifel und in der Pfalz. Die Crew musste daher ausweichen und hat sich freundlicherweise das sonnige Frankfurt ausgesucht: 59-1498 KC-135R Maine ANG
Diesen Tanker hatte ich fast auf den Tag genau vor 15 Jahren auf der Rhein-Main Air Base zum ersten mal gesehen, damals noch als Kanas ANG.








 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2019

Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2024

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2024: Austrian Airlines, Boeing 777-2Q8 ER, OE-LPF, mit „60 Jahre Austrian” Sticker. Air Dolomiti, Embraer 190-200LR, I-ADJV, in „Star Alliance”...
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 1991

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 1991: Da ich 1991 einige Male in Frankfurt auf dem Airport war hier mal einiges der Bilder von „damals“ Zur Qualität der Bilder es wurde mit einer 0815...
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2023

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2023: Mit Fotos vom 3. Januar eröffne ich hiermit die „vier Pisten Foto Tournee“ des Jahres 2023 Lufthansa, Boeing 747-830, D-ABYM Middle East...
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2022

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2022: Auch 2022 gibt es in FRA was zu sehen: Aerotranscargo, Boeing 747-412F SCD, ER-BBJ Nordwind Airlines, Boeing 737-82R, VP-BSO Air Explore...
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2021

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2021: Gutes neues Zusammen :thumbup: Heute fand der Rückflug für den Zweiten Qantas - Rückholflug statt. Dafür nahm ich dann die 2½ Stunden fahrt auf...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2024

      Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2024: Austrian Airlines, Boeing 777-2Q8 ER, OE-LPF, mit „60 Jahre Austrian” Sticker. Air Dolomiti, Embraer 190-200LR, I-ADJV, in „Star Alliance”...
    • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 1991

      Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 1991: Da ich 1991 einige Male in Frankfurt auf dem Airport war hier mal einiges der Bilder von „damals“ Zur Qualität der Bilder es wurde mit einer 0815...
    • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2023

      Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2023: Mit Fotos vom 3. Januar eröffne ich hiermit die „vier Pisten Foto Tournee“ des Jahres 2023 Lufthansa, Boeing 747-830, D-ABYM Middle East...
    • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2022

      Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2022: Auch 2022 gibt es in FRA was zu sehen: Aerotranscargo, Boeing 747-412F SCD, ER-BBJ Nordwind Airlines, Boeing 737-82R, VP-BSO Air Explore...
    • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2021

      Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2021: Gutes neues Zusammen :thumbup: Heute fand der Rückflug für den Zweiten Qantas - Rückholflug statt. Dafür nahm ich dann die 2½ Stunden fahrt auf...

    Sucheingaben

    oz541 16.02.2019

    Oben