Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; So war es heute Spätnachmittag 3 Condor

fant66

Testpilot
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
933
Zustimmungen
506
Ort
Buxheim
Mal ne blöde Frage:
Wer kommt denn da mit Singapore oder Air China ins Land, sind das nur deutsche Rückkehrer ?
Uns würden sie am liebsten verbieten das Haus zu verlassen.
 
Ros

Ros

Testpilot
Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
960
Zustimmungen
3.402
Mal ne blöde Frage:
Wer kommt denn da mit Singapore oder Air China ins Land, sind das nur deutsche Rückkehrer ?
Uns würden sie am liebsten verbieten das Haus zu verlassen.
Und ich hab in letzter Zeit bei dem Überflug-Landung schon paar mal direkt unter ihnen "gestanden" . :redface1:
 
Ros

Ros

Testpilot
Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
960
Zustimmungen
3.402
Corona ?


Auf der Nord-West Landebahn waren gestern ca. 16 meist 340er, und es wurden ständig noch welche dazu geschleppt, zuletzt waren es knapp 20, auch welche ohne Triebwerke. Man kann dort schön die Unterschiede der langen und kurzen 340er sehen. Am LineUp sind auch noch mal einige abgestellt, ebenso am neuen T3.

Der Affenfelsen ist geschlossen.​
 
Anhang anzeigen
Speedy#32

Speedy#32

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
370
Zustimmungen
1.073
Ort
Worms
Von wann ist denn das Bild?
Wollte eigentlich die Tage mal kurz hoch für nen Schnappschuss der parkenden Maschinen....das lass ich dann noch lieber, bei den Massen :-(
 
Ros

Ros

Testpilot
Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
960
Zustimmungen
3.402
...da wird wohl leider auch geschlossen werden.
 
Speedy#32

Speedy#32

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
370
Zustimmungen
1.073
Ort
Worms
Wundert mich dann, dass da keine Streifen mal vorbei ist und das aufgelöst hat. Das es immer erst zu Sperrungen kommen muss :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DSC
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.312
Zustimmungen
14.389
Ort
BY
Mich wundert's eher, dass sich die Leute so unvernünftig verhalten.

Oder machen das vielleicht sogar absichtlich, denn wenn sich noch mehr gegenseitig anstecken, dann kommen sicherlich auch noch mehr Frachtflugzeuge mit medizinischen Hilfsgütern aus China nach Deutschland. Und bei Kurzarbeit hat man dann auch ganz viel Zeit, diese zu fotografieren... :pinch:

F_W
 
Zuletzt bearbeitet:
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
571
Ort
bei Frankfurt Main
Mich wundert's eher, dass sich die Leute so unvernünftig verhalten.

Oder machen das vielleicht sogar absichtlich, denn wenn sich noch mehr gegenseitig anstecken, dann kommen sicherlich auch noch mehr Frachtflugzeuge mit medizinischen Hilfsgütern aus China nach Deutschland. Und bei Kurzarbeit hat man dann auch ganz viel Zeit, diese zu fotografieren...

F_W
Wundern tut mich in dem Land, in dem wir gut und gerne leben, rein garnichts.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.080
Zustimmungen
38.482
Ort
Köln
Um mal wieder auf den Flugbetrieb zurück zu kommen, heute sind zwei Qatar Air Force C-17A gelandet, die MAA & MAE
 
Speedy#32

Speedy#32

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
370
Zustimmungen
1.073
Ort
Worms
Ich vermute mal die gehen heute auch wieder raus?
 
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
1.947
Zustimmungen
3.414
Ort
Hessen
Die C-17 sollen angeblich beide am Karfreitag so um 12:00 wieder raus gehen. Wenn das stimmt, könnte es zusammen mit den Feiertagsfamilienausflüglern wieder recht eng an den mittlerweile abgesperrten offiziellen Aussichtspunkten werden…

 
Anhang anzeigen
Speedy#32

Speedy#32

Flieger-Ass
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
370
Zustimmungen
1.073
Ort
Worms
Danke @Poze
Wenn du mir die Tür am Zaun aufmachen wűrdest wäre super 😅
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
7.623
Zustimmungen
2.245
Ort
Deutschland
Der tritt ja ordentlich ins Seitenruder.
 
Ros

Ros

Testpilot
Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
960
Zustimmungen
3.402
Ist die Düne schon abgesperrt, ?
Sind die Parkplätze beim Affenfelsen und der Flughafenstraße gesperrt
Ist BAB-Zeppelinheim gesperrt ?

ich wollte auch noch am WE irgendwo hin, hab aber immer meinen Zollstock dabei den ich aufklappe mit Schildchen "2 m - bitte nicht berühren" :wink2:
 
Thema:

Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2020

Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2019

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2019: Kurz nach 12.00lt gelandet: F-ZBMC/73 DHC-8-400Q Security Civile als "MILAN73".
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2018

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2018: Hier mal das heutige Highlight: Algerian AF C-130H-30 7T-WHO
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main 2017

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main 2017: Ich wünsche allen FRA-Spottern ein frohes neues Spotter-Jahr mit hoffentlich nicht zu eintönigem Flugverkehr :) 03.01.2017 ATA 13:43 CMB161...
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2014

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2014: Frohes neues Jahr und viel Glück in 2014.
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (EDDF/FRA) 2013

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (EDDF/FRA) 2013: Moinsen Allerseits und ein frohes neues Jahr! Dann erlaube ich mir mal den FRA Thread zu eröffnen und wünsche allen gute Pics, immer schönes...
  • Ähnliche Themen

    Oben