Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Schnell von mir das heutige Highlight. Ist ja mittlerweile ein "Standart"-Gast in Frankfurt. Zumindest kommt sie regelmäßig: Die Boeing...
Dreamliner13

Dreamliner13

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
287
Zustimmungen
4.450
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Schnell von mir das heutige Highlight. Ist ja mittlerweile ein "Standart"-Gast in Frankfurt. Zumindest kommt sie regelmäßig: Die Boeing 747-236B(SF) der GeoSky. Dachte eigentlich nicht das ich die Chance bekomme diese alte Dame nochmal zu knipsen, aber hier ist sie - meine erste 742 :love:

33 Jahre auf dem Buckel - sieht man ihr teilweise an.

Aber ein Wahnsinn's Gefühl diese Maschine endlich selbst geknipst zu haben. :wink2:

Kam aus Zhengzhou und über Tbilisi letztendlich nach FRA.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
1.980
Zustimmungen
4.971
Ort
HIP
Schnell von mir das heutige Highlight. Ist ja mittlerweile ein "Standart"-Gast in Frankfurt. Zumindest kommt sie regelmäßig: Die Boeing 747-236B(SF) der GeoSky. Dachte eigentlich nicht das ich die Chance bekomme diese alte Dame nochmal zu knipsen, aber hier ist sie - meine erste 742 :love:

33 Jahre auf dem Buckel - sieht man ihr teilweise an.

Aber ein Wahnsinn's Gefühl diese Maschine endlich selbst geknipst zu haben. :wink2:

Kam aus Zhengzhou und über Tbilisi letztendlich nach FRA.
Sehr sehr schön.
Die hatte ich heute auch gesehen, allerdings noch knappe 30.000ft hoch...
Würde ich mir auch nochmal gern aus der Nähe ansehen bzw. -hören. Weiß man ob und wann die nochmal in FRA ist?
 
Dreamliner13

Dreamliner13

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
287
Zustimmungen
4.450
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Sehr sehr schön.
Die hatte ich heute auch gesehen, allerdings noch knappe 30.000ft hoch...
Würde ich mir auch nochmal gern aus der Nähe ansehen bzw. -hören. Weiß man ob und wann die nochmal in FRA ist?
Gut möglich das die 742 nochmal kommt. Die Info das sie heute kommt stand so mit Zeiten im FRA-SpotterForum drinnen, welches aber leider seit vorgestern nicht mehr zu erreichen ist. Dort gab es passend für jeden Tag "Expected"-Threads die immer gefüttert wurden, sobald jemand eine Info bekam. Ob die im FRA LivePlan drin stand weiß ich leider nicht.
 
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
1.973
Zustimmungen
3.710
Ort
Hessen
Würde ich mir auch nochmal gern aus der Nähe ansehen bzw. -hören. Weiß man ob und wann die nochmal in FRA ist?
Die ist eigentlich heute für 16:30 mit Flugnummer GEL904 im Plan, aber ob sie tatsächlich auch kommt weiss ich nicht.
 

tommyw

Berufspilot
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
86
Zustimmungen
66
Ort
Südpfalz
Geo-Sky B 747-200F, 4L-GEN.
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
1.980
Zustimmungen
4.971
Ort
HIP
Die ist eigentlich heute für 16:30 mit Flugnummer GEL904 im Plan, aber ob sie tatsächlich auch kommt weiss ich nicht.
Ist jedenfalls gerade über dem schwarzen Meer richtung West.
Leider aber etwas kurzfristig für mich.
 
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
1.973
Zustimmungen
3.710
Ort
Hessen
Danish Air Transport (DAT), Airbus A320-233, OY-RUZ


Geo-Sky, Boeing 747-236B SF, 4L-GEN.


Astral Aviation (geleast von Air Atlanta Icelandic), Boeing 747-4H6, TF-AMM


China Cargo Airlines, Boeing 747-40BERF, B-2425


Lufthansa, Boeing 747-430, D-ABVM am 07.07.2020, beim Abflug in eine ungewisse Zukunft zum Storage nach HAM.


Lufthansa, Airbus A320-271N, D-AINQ, temporär ohne Triebwerke abgestellt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2020

Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2019

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2019: Kurz nach 12.00lt gelandet: F-ZBMC/73 DHC-8-400Q Security Civile als "MILAN73".
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2018

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2018: Hier mal das heutige Highlight: Algerian AF C-130H-30 7T-WHO
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main 2017

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main 2017: Ich wünsche allen FRA-Spottern ein frohes neues Spotter-Jahr mit hoffentlich nicht zu eintönigem Flugverkehr :) 03.01.2017 ATA 13:43 CMB161...
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2014

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (FRA/EDDF) 2014: Frohes neues Jahr und viel Glück in 2014.
  • Flugbetrieb in Frankfurt/Main (EDDF/FRA) 2013

    Flugbetrieb in Frankfurt/Main (EDDF/FRA) 2013: Moinsen Allerseits und ein frohes neues Jahr! Dann erlaube ich mir mal den FRA Thread zu eröffnen und wünsche allen gute Pics, immer schönes...
  • Ähnliche Themen

    Oben