Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und nochmals die 14+01 in voller Pracht, bevor unsere Kanzlerin Friedrichshafen verließ.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.888
Ort
Bodenseeraum
Und nochmals die 14+01 in voller Pracht, bevor unsere Kanzlerin Friedrichshafen verließ.
 
Anhang anzeigen

tobi-fdh

Kunstflieger
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
47
Zustimmungen
108
Ort
Friedrichshafen
leider war aus allen Perspektiven immer irgendwas im Weg, das Licht war auch fast weg :-(



ein schönen Sonntag Euch allen, ..
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Am Mittag beim warten auf den Abflug der Tu204 kamen noch sind noch mehrere Gulfstreams gestartet.

Gulfstream G550 / N551VL / Private
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Zum Schluss noch eine Abendliche Vorfeld Übersicht. Die zwei A320 (Hamburg Airways / Freebird) sind eben erst gekommen und die anderen Bizzer warten auf ihren Abflug.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.366
Zustimmungen
31.488
Ort
Ravensburg
Bombardier BD-700 Global Express M-GSKY. Grüsse Concorde
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Ein schönen Mittag zusammen,

heute kam auf den Linienflug von Monarch eine Boeing 757 (G-DAJB) nach FDH, da das größte Gate 201 bereits von einer weiteren Monarch (G-OJEG) besetzt war wurde die 757 parallel zum Terminal am Gate 203 abgestellt, vom LSC konnte ich dann beide auf ein Bild bekommen.

Boeing 757-2T7 / G-DAJB / Monarch + Airbus A321-231 / G-OJEG / Monarch
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Der A321 beim Take Off und die 757 am Gate.

Boeing 757-2T7 / G-DAJB / Monarch + Airbus A321-231 / G-OJEG / Monarch
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Die fast 30 Jahre alte Boeing 757 schmeist bei kalten Temperaturen ihre Triebwerke an.

Boeing 757-2T7 / G-DAJB / Monarch
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.512
Zustimmungen
14.798
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Auf dem Weg nach Zürich schauten Spottervito und ich kurz in Friedrichshafen vorbei

Boeing BBJ P4-AFK Premier Avia mit einem weiteren BBJ und der Tu-204 im Hintergrund
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2013

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019: Hallo, heute Abstecher nach FDH zu den WEF-Fliegern. "Gulfstream-Bomba Flightline" :wink2:.
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Das World Economic Forums (WEF) findet vom 23. bis 26.Januar 2018 in Davos statt...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Um das mal etwas ausführlich auszugestalten, möchte ich noch ein paar Infos...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016: Nachdem Intersky in Insolvenz gegangen ist, war es sehr ruhig am Flugplatz. Ab morgen übernimmt VLM die innerdeutschen Routen nach Berlin...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015: Hallo, zu Beginn des neuen Jahres heute die ersten Skicharter 2015 vorwiegend aus Grossbritannien bei sehr nebligen Wetterbedingungen. Boeing...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-Agwq

    ,

    oe-lia abgestellt

    ,

    webcam aero friedrichshafen

    Oben