Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Klasse Foto fdhAirport, powered by Rolls Royce RB211-535. Grüsse Concorde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.364
Zustimmungen
31.441
Ort
Ravensburg
Die fast 30 Jahre alte Boeing 757 schmeist bei kalten Temperaturen ihre Triebwerke an.

Boeing 757-2T7 / G-DAJB / Monarch
Klasse Foto fdhAirport, powered by Rolls Royce RB211-535. Grüsse Concorde
 
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
XA-PTR
Cessna 680 Souvereign JY-AWH Arab Wings aus Jordanien
Gulfstream G-V ZS-AOL Anglo Operations Ltd aus Südafrika
Eine schöne Auswahl an Exoten zeigst du uns hier :TOP:
 

tobi-fdh

Kunstflieger
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
47
Zustimmungen
108
Ort
Friedrichshafen

(Camcorder - Bild / Symbolbild)
Die Ski Saison geht in die heiße Phase, größeres Gerät (B757) wird in den kommenden Wochen das ein oder andere Mal erwartet .....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Guten Abend zusammen,

Heute kam ein A321 (OE-LBB) von Austrian Airlines war für den Start in Innsbruck zu schwer und musste vor den Start Sprit verbrennen, deswegen hatte der Airbus nicht genügend Treibstoff für den Flug nach Manchester und es musste ein Tankstopp in Friedrichshafen eingelegt werden.
+ Monarch Linienflug nach Manchester

Austrian Airlines A321 OE-LBB at FDH [HD] - YouTube

Gruß Kai

Morgen kommt eine Antonov AN74 nach FDH (RA74015) in FDH als Flugnummer AV 74 aus ST. PETERSBURG Ankunft 14.30
 
Flugwachtel

Flugwachtel

Flieger-Ass
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
261
Zustimmungen
96
Ort
Bayern
Hier noch ein "Standbild".

Die Antonov An-74-200 oder auch An-74D (der Unterschied ist mich auch nicht ganz klar) wurde 1997 mit der Seriennummer 36547098969 gebaut. Zuerst flog sie für Bashkirian und ging 2003 an Shark Ink.

RA-74015
Nicht schlecht das ist mal ein Highlight, gut abgelichtet :FFEEK: :TOP:
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Hier noch ein "Standbild".

Die Antonov An-74-200 oder auch An-74D (der Unterschied ist mich auch nicht ganz klar) wurde 1997 mit der Seriennummer 36547098969 gebaut. Zuerst flog sie für Bashkirian und ging 2003 an Shark Ink.

RA-74015
Schickes Teil :):TOP:
 

tobi-fdh

Kunstflieger
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
47
Zustimmungen
108
Ort
Friedrichshafen
noch ein Bild der AN in Friedrichshafen, ...

leider gab es Einwendungen gegen dieses Bild, welches vorerst gelöscht wurde. An dieser Stelle daher diese 737, die bereits am Samstag in FDH war, ...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.364
Zustimmungen
31.441
Ort
Ravensburg
Sie sollte um 12:00 nach St. Petersburg zurück, wurde auf morgen 7:00 verschoben. Grüsse Concorde
 
Anhang anzeigen
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Ryanair mit neuer Route FDH - FMM :-)

Nein, Ryanair nimmt hier keine innerdeutsche Verbindung auf. Weiß jemand, warum die Maschine gerade aus Valencia in FDH runter kam?
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Laut der Webcam -> http://www.magnet-schultz.com/webcam/current.jpg war zur zeit der geplante Ankunt eine nur sehr geringe Sicht, man konnte nicht mal das gebäude genau erkennen.

Auch Air Dolomitit ist nach FDH ausgewichen, planmäßig wäre er nach Zürich geflogen, hierfür ist mir aber auch kein Grund bekannt.

Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Dash-fan

Dash-fan

inaktiv
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
84
Zustimmungen
30
Ort
am Bodensee
noch ein Nachtrag vom letzten Samstag


Austrian, OE-LBB, Airbus A321 musste in FDH nochmals Sprit nachtanken um nach Manchester zu gelangen, der A321 kam aus INN
 
Anhang anzeigen
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Sie sollte um 12:00 nach St. Petersburg zurück, wurde auf morgen 7:00 verschoben. Grüsse Concorde
Schön.:TOP:

Mit Zwischenlandung in PAD, das wär mal wieder was.
Vor Jahren hatten wir aber auch mal eine AN-74 auf dem Vorfeld.

Gruss,
DIETER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2013

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019: Hallo, heute Abstecher nach FDH zu den WEF-Fliegern. "Gulfstream-Bomba Flightline" :wink2:.
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Das World Economic Forums (WEF) findet vom 23. bis 26.Januar 2018 in Davos statt...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Um das mal etwas ausführlich auszugestalten, möchte ich noch ein paar Infos...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016: Nachdem Intersky in Insolvenz gegangen ist, war es sehr ruhig am Flugplatz. Ab morgen übernimmt VLM die innerdeutschen Routen nach Berlin...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015: Hallo, zu Beginn des neuen Jahres heute die ersten Skicharter 2015 vorwiegend aus Grossbritannien bei sehr nebligen Wetterbedingungen. Boeing...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-Agwq

    ,

    oe-lia abgestellt

    ,

    webcam aero friedrichshafen

    Oben