Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Kleine Korrektur: Die Flugtage sind genau die anderen - also dienstags, donnerstags, freitags und samstags :wink: Super Erfolg für FDH :TOP:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mag93

Fluglehrer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
161
Zustimmungen
80
Ort
Lippstadt
Kleine Korrektur: Die Flugtage sind genau die anderen - also dienstags, donnerstags, freitags und samstags :wink:

Super Erfolg für FDH :TOP:
 
Dash-fan

Dash-fan

inaktiv
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
84
Zustimmungen
30
Ort
am Bodensee
so, heute ging die AN74 ...
bin kein Faschingsfreund, doch diesmal kam mir der Fasching entgegen :) - da wir Faschingsfrei hatten
ging es dann doch zum take-off nach fdh ....

zur geplanten Startzeit herrschte wunderbares Winterwetter, doch die AN ging mit 2 Stunden Verspätung raus, - mitten in einer Schneefront :HOT:



Gruß aus FDH
 
Anhang anzeigen
Dash-fan

Dash-fan

inaktiv
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
84
Zustimmungen
30
Ort
am Bodensee
one year ago (JET2 Boeing 757)

Das Jahr 2012 begann damals auch mit einem netten Besucher, ...


Jet2 - Boeing 757 - G-LSAL, Februar 2012


Gruß vom Bodensee,
dash-fan
 
Anhang anzeigen
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Der Air Lingus Retro mit der Flugnummer EI 7920 ist gerade auf dem Weg nach FDH.
 
Dash-fan

Dash-fan

inaktiv
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
84
Zustimmungen
30
Ort
am Bodensee
dem kann an nur zustimmen, das Wetter war einfach nur genial !
bei anfangs -11 °C zwar sau kalt, dafür aber ein Wintertraum bei Sonnenschein :TOP:
 
Anhang anzeigen
Dash-fan

Dash-fan

inaktiv
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
84
Zustimmungen
30
Ort
am Bodensee
Monarch kam an diesem super Sonntag mit einer Boeing 757-200 aus London Gatwick, hier beim take-off auf runway 06, bzw nach der rotation auf runway 06 :congratulatory:
 
Anhang anzeigen
Dash-fan

Dash-fan

inaktiv
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
84
Zustimmungen
30
Ort
am Bodensee
retro aer lingus

hier nochmals die Retro-Version von Aer Lingus, nicht gerade das Beste, aber en bissel besser als die
Bilder vom Mittag :headscratch:

wünsche euch eine tolle neue Woche, ...:TOP:
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Guten Mittag zusammen,

heute morgen gegen 8 Uhr konnte der Wizzair Flug aus Kiew in Memmingen nicht landen und wurde nach FDH umgeleitet. Gestartet ist sie dann, wieder in Richtung Kiew, kurz nach 12 Uhr.

Im Terminal war heute ein Monarch and Turkish Airlines PowerDay am Airport.

Gruß Kai
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2013

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019: Hallo, heute Abstecher nach FDH zu den WEF-Fliegern. "Gulfstream-Bomba Flightline" :wink2:.
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Das World Economic Forums (WEF) findet vom 23. bis 26.Januar 2018 in Davos statt...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Um das mal etwas ausführlich auszugestalten, möchte ich noch ein paar Infos...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016: Nachdem Intersky in Insolvenz gegangen ist, war es sehr ruhig am Flugplatz. Ab morgen übernimmt VLM die innerdeutschen Routen nach Berlin...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015: Hallo, zu Beginn des neuen Jahres heute die ersten Skicharter 2015 vorwiegend aus Grossbritannien bei sehr nebligen Wetterbedingungen. Boeing...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-Agwq

    ,

    oe-lia abgestellt

    ,

    webcam aero friedrichshafen

    Oben