Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Schönes Bild von dir, Kai. Was ist denn ein PowerDay :headscratch:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Das stand auf den Check in Bildschirmen, und man konnte wichtige personen des Flughafens und der Airlines sehen. Auch hab ich ein Interview eine Monarchs Mitarbeiters mitbekommen.

Gruß Kai
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Heute war ein ziemlich Actionreicher Charter Tag am Flughafen.

Gegen halb 8 landetet die erste SmartLynx (Estonia) der Saison aus Tallin in Nebligen Friedrichshafen und startete kurze Zeit später leer, wieder in Richtung Tallin.
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Etwas später kamen die zwei Monarchs aus Manchester und London Gatwick welche beide sehr gut ausgelastet waren.

Hier der Monrach A320 (G-OZBB) beim Verlassen der Gate Position.
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Und mittags dann die Highlights Britisch Airways mit A319 und A321!!

Der A319 welcher im Gate 201 stand konnte die Position anscheinend alleine nicht Gefahrenlos verlassen und wurde per Push back aus der Parkposition geschoben.
 
Anhang anzeigen
fdhAirport

fdhAirport

Flieger-Ass
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
311
Zustimmungen
482
Ort
Friedrichshafen
Da der A319 den Taxiway ne zeit lang versperrt hat hat sich die Lufthansa gegen das warten entschieden und is umgekhert und hat eine andere Auffahrt zum Runway genommen und ist den rest der landebahn zurück gefahren um zu wenden.

Gruß Kai
 
Anhang anzeigen
Dash-fan

Dash-fan

inaktiv
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
84
Zustimmungen
30
Ort
am Bodensee
Monarch, Transvia, British Airways

Hallo zusammen, ...

am Samstag war sogar mir das Wetter zu schlecht zum Fotografieren, daher war mein Fokus beim
Filmen :TOP:

hier das Ergebnis https://www.youtube.com/watch?v=hfSGKaa3tT4

anbei noch ein Bild der British Airways, diese brauchte ein wenig Hilfe beim Ausparken


schöne Grüße
 
Anhang anzeigen
Dash-fan

Dash-fan

inaktiv
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
84
Zustimmungen
30
Ort
am Bodensee
23.02.2013 - private traffic

Hallo zusammen,

heut war mal wieder Sauwetter in FDH, Nebel, Sau kalt und einfach bäääää, hier mal ein buizzer im Anflug auf runway 06
 
Anhang anzeigen
Dash-fan

Dash-fan

inaktiv
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
84
Zustimmungen
30
Ort
am Bodensee
06 Betrieb hat auch so seine Vorteile - hier die PH-XRB aus Rotterdam vor dem Terminal in Friedrichshafen
- endlich mal nicht die XRE :tongue:
 
Anhang anzeigen

Echo EDNY

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
309
Zustimmungen
10
Ort
ich wohne da, wo andere Urlaub machen
Das war nicht die einzige Umleitung: Außerdem sind noch 2 weitere Ryanair-Flieger (Alicante, Malaga, Valencia) und eine Wizzair (Kiew) ausgewichen. Weswegen... weiß ich auch nicht.
 
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Man kann ja nicht behaupten, sie hätten nicht versucht in FMM zu landen. :FFTeufel:


Quelle: Flightradar24.com

EDIT: Die Maschine ging dann auch noch von FDH nach FMM.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Dash-fan

Dash-fan

inaktiv
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
84
Zustimmungen
30
Ort
am Bodensee
ATR von Isky in GRZ Umlauf ? denkste ! FDH ist auch in FDH ......

hallo zusammen

die neue ATR von Intersky ist in letzter Zeit immer wieder mal in FDH geblieben, so auch heute.
Da mehrere Landungen auf 06, und Starts auf 24 statt gefunden haben, gehe ich von Schulungs/Trainingsflügen aus ....

hier einer der take-offs
ATR 72 take-off (intersky) in FDH (HD) - YouTube

Gruß vom Bodensee
(Bald ist Wochenende :congratulatory:)
 
Dash-fan

Dash-fan

inaktiv
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
84
Zustimmungen
30
Ort
am Bodensee
ein bisschen was von "früher" ....

mir ist vor ein paar Tagen dieses Bild in die Hände gefallen, da kam mir die Idee mal ein paar alte Bilder zu scannen :tongue: - das genaue Aufnahmedatum ist mir leider nicht bekannt müsste aber zwischen 2001 und 2002 gewesen sein ....
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2013

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019: Hallo, heute Abstecher nach FDH zu den WEF-Fliegern. "Gulfstream-Bomba Flightline" :wink2:.
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Das World Economic Forums (WEF) findet vom 23. bis 26.Januar 2018 in Davos statt...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Um das mal etwas ausführlich auszugestalten, möchte ich noch ein paar Infos...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016: Nachdem Intersky in Insolvenz gegangen ist, war es sehr ruhig am Flugplatz. Ab morgen übernimmt VLM die innerdeutschen Routen nach Berlin...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015: Hallo, zu Beginn des neuen Jahres heute die ersten Skicharter 2015 vorwiegend aus Grossbritannien bei sehr nebligen Wetterbedingungen. Boeing...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-Agwq

    ,

    oe-lia abgestellt

    ,

    webcam aero friedrichshafen

    Oben