Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Airbus A320-200 von WizAir (HA-LYP): Irgendwie "interessante" Farbgebung :headscratch:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vinshalya

Vinshalya

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
345
Zustimmungen
2.206
Ort
Hallgarten, Rheinland-Pfalz
Ich habe für die DO-DAYS mal einen eingen Thread aufgemacht. Ich denke mal das macht Sinn, da es ja keine Veranstaltung vom Airport Friedrichshafen ist :)

Grüße
Eric
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019: Hallo, heute Abstecher nach FDH zu den WEF-Fliegern. "Gulfstream-Bomba Flightline" :wink2:.
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Das World Economic Forums (WEF) findet vom 23. bis 26.Januar 2018 in Davos statt...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Um das mal etwas ausführlich auszugestalten, möchte ich noch ein paar Infos...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016: Nachdem Intersky in Insolvenz gegangen ist, war es sehr ruhig am Flugplatz. Ab morgen übernimmt VLM die innerdeutschen Routen nach Berlin...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2014

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) 2014: Allen zusammen ein gesundes und spannendes Jahr 2014!!! Ich eröffne einfach einmal den Thread für das Jahr 2014 und freue mich auf spannende...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    friedrichshafen

    ,

    fried

    ,

    edny

    ,
    Do days 2015
    Oben