Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY)

Diskutiere Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Tafa: Morgen gehts los! Für morgen steht sie drin! Kommt aus Dortmund (13 Uhr) fliegt um 13:45 Uhr weiter nach PRN. :HOT::HOT:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Echo EDNY

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
309
Zustimmungen
10
Ort
ich wohne da, wo andere Urlaub machen
Tafa: Morgen gehts los!

Für morgen steht sie drin! Kommt aus Dortmund (13 Uhr) fliegt um 13:45 Uhr weiter nach PRN.
:HOT::HOT:
 
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
31.355
Ort
Ravensburg
Tafa Air

Hallo,
die tägl. Verbindung nach Pristina/Tirana war für 1. Dez.2009 angekündigt und mind. 3mal verschoben worden. Tafa Air fliegt mit keiner eigenen Maschine laut HP. Bin gespannt ob hier täglich bleibt.
Grüsse Concorde
 
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Friedrichshafen am 19.12.2009

Bin gespannt ob hier täglich bleibt.
Also die Nachfrage ist schon mal ziemlich hoch. Dieser wichtige Punkt ist sicher. Ob die Airline bzw. Tafa Air sich halten kann, werden wir sehen. Ich hoffe es doch.

Hier die Iceland Express die ebenfalls keine eigenen Maschinen besitzt. Diese 737-700 ist von Astraeus gemietet und die Flüge werden unter AEU-Flugnummern durchgeführt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Friedrichshafen am 19.12.2009

Der Schneefall wurde immer stärker, und der Winterdienst sowie der Enteiser hatten jede Menge zu tun. Die Sicht wurde auch immer schlechter.

Die Raytheon Hawker 800XP mit der Kennung HB-VOT wird gerade enteist.
 
Anhang anzeigen
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Friedrichshafen am 19.12.2009

Nach der Hawker wurde die Iceland Express enteist und ging auf ihren vier Stunden langen Weg nach Island los. Trotz der Nähe sind die Umrisse kaum noch zu erkennen.
 
Anhang anzeigen

Echo EDNY

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
309
Zustimmungen
10
Ort
ich wohne da, wo andere Urlaub machen
kurzer Abriss des Chaos' von FDH-Zielflughäfen:
LH 392 aus FRA statt 15:10 Uhr => 18:30 Uhr ist schon in der Luft
3L 313 aus FMO (Diversion nach PAD) statt 13:55 Uhr => vsl. 19 Uhr, ist grade weg
3L 344 aus CGN, steht noch dort (noch nicht abgehoben), Planankunft 17:20 Uhr
LLC 9906 (FlyLAL für Tafa) kommt statt aus Pristina aus Hannover?!
 

Echo EDNY

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
309
Zustimmungen
10
Ort
ich wohne da, wo andere Urlaub machen
Weiß hier jemand, warum die Koffertags bei den Pristina-Paxen mit "E7" Airline-Code beschriftet sind? E7 steht für die insolvente European Aviation Air Charter.
 
Flugzeugfan Andi

Flugzeugfan Andi

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
320
Zustimmungen
7
Ort
im Nordschwarzwald
Ich hab da ne Neusichtung gesichtet in FDH via webcam:en LH Italia A319 was macht der dort? Ausweicher?
 

Echo EDNY

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
309
Zustimmungen
10
Ort
ich wohne da, wo andere Urlaub machen
Das waren Trainingsflüge. Gekommen sind D-AKNI und -NJ.
Das zweite mal in 7 Tagen. Letzten Dienstag sind die schonmal morgens gekommen.

PS: Tafa SOLL morgen wieder kommen. Steht aber noch nichts drinnen. Tja, für umme fliegt wohl keine Airline! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flugzeugfan Andi

Flugzeugfan Andi

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
320
Zustimmungen
7
Ort
im Nordschwarzwald
Oha dann sind sie aber früh da gewesen:). na dann is ja gut Dankeschön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY)

Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH/EDNY) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2019: Hallo, heute Abstecher nach FDH zu den WEF-Fliegern. "Gulfstream-Bomba Flightline" :wink2:.
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2018: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Das World Economic Forums (WEF) findet vom 23. bis 26.Januar 2018 in Davos statt...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2017: Ich möchte den diesjährigen Thread für Friedrichshafen eröffnen. Um das mal etwas ausführlich auszugestalten, möchte ich noch ein paar Infos...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2016: Nachdem Intersky in Insolvenz gegangen ist, war es sehr ruhig am Flugplatz. Ab morgen übernimmt VLM die innerdeutschen Routen nach Berlin...
  • Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015

    Flugbetrieb in Friedrichshafen (FDH / EDNY) 2015: Hallo, zu Beginn des neuen Jahres heute die ersten Skicharter 2015 vorwiegend aus Grossbritannien bei sehr nebligen Wetterbedingungen. Boeing...
  • Ähnliche Themen

    Oben