Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Schon das Du so daran kommen konntest Sascha! Muss Spass gewesen sein!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Schon das Du so daran kommen konntest Sascha!

Muss Spass gewesen sein!
 

Sascha Ks

Kunstflieger
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
31
Zustimmungen
131
Ort
Ahnatal
Ja,dass war das beste was ich seit Jahren erlebt hab!!

Die Operation fand direkt am Rand des Übungsplatzes statt,wir konnten es hautnah verfolgen...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Das da vorne ist wohl ein Wulf Aufklaerer(MB=MercedesBenz), ist das die Panzerringstrasse?
 

Sascha Ks

Kunstflieger
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
31
Zustimmungen
131
Ort
Ahnatal
Ja ich denke schon,kenne mich in Schwarzenborn nicht genau aus.

Die Holländer erlaubten uns die Aktion vom angrenzenden Feld aus zu Beobachten ..

Waren sehr nett deine Landsmänner...;-)
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.970
Zustimmungen
8.601
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Abend zusammen!
Weiß jemand, ob in Fritzlar jetzt auch EC 135 stehen? Heute Nachmittag schwirrte hier nämlich eine tief herum und die kam aus der Richtung und habe dies Maschinchen bis jetzt hier noch nie gesehen!
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Ich bin am Samstag in Fritzlar gewesen. Und da fiel mir das aktive Radar auf.
Ist das aktive radar am Wochenende normal ???
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.970
Zustimmungen
8.601
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Moin! Könnte doch evtl. was mit Flugbetrieb im Rahmen vom " Schnellen Adler " zutun haben!? Wird ja von der DSO zur Zeit durchgeführt.:headscratch:

Gruß
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Es ist zwar Vorweihnachtszeit, aber so viel Spekulatius ist dann doch des Guten zu viel. In Fritzlar ist absolut nix, aber auch gar nix los. Ich war vor ein paar Std. erst da. Zwei Tiger und zwei Bo standen draussen. Als ich am Standortübungsplatz war, ging ein Tiger raus, that's it. Falls jemand Langeweile hat: Morgen soll es wohl eine Einlage am Edersee in der Nähe der Staumauer geben. Was? Keine Ahnung. Quelle: Amtliche Bekanntmachung der Gemeinede Vöhl.

Gruß,

Peter
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.970
Zustimmungen
8.601
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Moin,
Fritzlar scheint trotz des Einsatzes doch nicht ganz ausgestorben zu sein....... hier schwirrten seit 3 - 4 Monaten erstmals wieder mindestens 2 Tiger rum, denke mal auch mit den gleichen Übungen wie sonst, habe sie nur zu spät gehört und gesehen!Waren sonst im Durchschnitt so jede Woche für ein bis zwei Stunden da.... vielleicht gehts ja wieder bergauf!
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
..und heute gehen 4 Tiger ab Leipzig zum ISAF Einsatz...
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Welche anderen beiden? Es war von Anfang an klar das es nur 4 werden. 2 als Einsatzrotte und 2 weitere als Spare. Es wurden ja auch nur 8 ASSGARD bestellt.
Moin,
aus Geschwaderkreisen hiess es im Frühjahr noch, es sollen 6 gehen. Ist aber auch Wurscht.

Gruß,

Peter
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.970
Zustimmungen
8.601
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Sind die Tiger aus dem Haus.......darf auch er sich mal wieder sehn lassen...... zumindest heute ganz kurz , in und zwischen den Nebelbänken , hier in dieser ansonsten so schönen Landschaft! Auf jeden Fall wieder ein Lebenszeichen aus Fritzlar ........ wenn auch wahrscheinlich Das oder eines Der Letzten für dieses Jahr:FFCry:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF)

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF): Da es scheinbar dieses Jahr noch keinen Thread mit diesem Thema gibt, erlaube ich mir nun mal einen solchen zu eröffnen! Ich war heute Vormittag...
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013: Gibt es Neuigkeiten zur den CH47 der KLu ? Sind die heute angekommen und doch erst morgen ?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-fritzlar-ethf-2012.68985/

    ,

    wieviel fliegt in fritzlar

    ,

    Flugbewegungen Flughafen fritzlar heute

    Oben