Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF)

Diskutiere Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dann waren da noch zwei E.I.S. Bomber zugange, die D-FHMT und die D- FBMT...denke mal, die haben Vermessungseinsatz gehabt....kamen zum mittagen...
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.673
Zustimmungen
165.622
Ort
Hirschau/Opf.
Und dann nochmal zwei Bilder von den Besuchern....ich war ehrlicher Weise schon wieder auf dem Heimweg, hätten da nicht Leute was im Foruum geschrieben.....Danke nochmal dafür.....so muß das sein!
Gruß
Apa(hat)chi...tolle Eindrücke aus Fritzlar. Danke fürs Teilhaben lassen :thumbup:
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.314
Zustimmungen
26.915
zwei wurden daheim gesichtet während ich am Platz war....Flugrichtung Westen und sie waren nimmer gesehen....wo könnten die hin sein????
74-04 und 74-57 zur Gilze-Rijen Air Base
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.314
Zustimmungen
26.915
Dürften heute mittag wieder zurückkommen.
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.535
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
74+04 war schon gestern morgen wieder in Fritzlar
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.314
Zustimmungen
26.915
74-35 geht nach Gilze-Rijen
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.314
Zustimmungen
26.915
In einer Stunden kommen:

DEMON02 74-35 TIGER
GAM7426 74-26 TIGER

Grund für die häufigen Flüge nach Holland ist die Übung "Desert Falcon II"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.960
Zustimmungen
8.543
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Nochmal kurz ein paar Bildchen von gestern Vormittag, die 74+48 übte,wie in den letzten 2 Jahren auch, ihr Programm für denTdBw! Ich versuche mal nun, da ich viele Bilder im „ Serienmodus“ gemacht habe,das Ganze ein wenig detaillierter rüber zu bringen.....das Programm dauerte so knapp 20 Minuten....minütlich wechselte auch das Wetter....ohne zu übertreiben, hier dann mal ein paar „ Sonnenbildchen“!

Hier kommt sie an, zieht hoch und lässt sich dann zur Seite wegrollen....ist ja eigentlich kein richtiger Looping.....mehr so eine „ halbe Spirale“.......
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.960
Zustimmungen
8.543
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
…..das hier war ein kompletter Looping....das Ganze muss mächtig auf die Gelenke....meine natürlich Lager udgl. ...gehen, denke ich mir mal....wobei....je nach Besatzungsmitglied kann das auch auf die Gelenke gehen....speziell die Handgelenke....je nachdem wie fest sich der Betreffende an irgendwas festhält..... :-) ;-)

Gruß
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF)

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013: Gibt es Neuigkeiten zur den CH47 der KLu ? Sind die heute angekommen und doch erst morgen ?
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012: am 3.2.12 bei minus 5 Grad...brrrrr... 98+15 , 74+19 und 74+22 waren draussen
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fritzlar

    ,

    Ethf

    ,

    flugbetrieb fritzlar

    ,
    fritzlar flugbetrieb
    , griechischer, calden, 20498 uh60, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-fritzlar-ethf.77498/page-23
    Oben